NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,87 EUR
-1,16 % -1,99
13:03:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 22:28 Uhr
1
In Sachen Vera Rubin (R100) sichern sich die „Big Tech“-Giganten bereits jetzt die ersten Plätze in der Warteschlange. Hier ist der Fahrplan für den Zugriff: Die ersten Cloud-Provider Wie üblich werden die großen Hyperscaler die Ersten sein, die Rubin-Instanzen in ihren Rechenzentren anbieten. Laut Nvidia-Ankündigungen und Marktberichten von MarketScreener sieht die Reihenfolge ab dem 2. Halbjahr 2026 so aus: Nebius Group: Hat bereits offiziell angekündigt, das Rubin NVL72-System ab Herbst 2026 in den USA und Europa anzubieten. Microsoft Azure & AWS: Diese Schwergewichte erhalten traditionell die größten Kontingente und werden Rubin für das Training von Modellen wie GPT-5 oder Nachfolgern einsetzen. Google Cloud: Wird Rubin parallel zu seinen eigenen TPU-Chips in die Infrastruktur integrieren.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 22:17 Uhr
1

Hoffen wir mal auf Power Ü155 Euro morgen 🍀

Warum morgen, für Nvidia ist Mitte März der nächste Meilenstein und dann im 2. Halbjahr, wenn die Vera ihren neuen Gatten, den Rubin vorstellt.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 22:14 Uhr
1
Nvidia die Umsatz- und Gewinn Rakete: Nvidia wird derzeit mit einem ähnlichen Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) wie der Fast-Food-Riese McDonald's gehandelt.
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 22:01 Uhr
0
Hoffen wir mal auf Power Ü155 Euro morgen 🍀
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:58 Uhr
0

Moin wie schauts aus

Ü180 USD wichtig
benstreetbob
benstreetbob, 03.03.2026 21:46 Uhr
0

Moin wie schauts aus

Moin schauen wir mal.
a
aces_please, 03.03.2026 21:45 Uhr
0
Moin wie schauts aus
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:25 Uhr
0
Denke morgen Rebound im Markt ....alleine technisch
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:25 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:24 Uhr
0

Schauen wir mal

Ist ein Anfang ....Ölpreis sinkt schon
Graduate
Graduate, 03.03.2026 21:23 Uhr
0

Problem gelöst

Schauen wir mal
J
JR1982, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
Traue den Frieden nicht. Wer weiß was als nächstes kommt.
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:15 Uhr
0

TRUMP: US-MARINE WIRD BEGINNEND TANKER DURCH DIE STRASSE VON HORMUZ ESKORTIEN

Problem gelöst
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:15 Uhr
4
+++ 20:48 Trump will - wenn nötig durch Eskorten - Handel durch Straße von Hormus sicherstellen +++ US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen."
Marssl
Marssl, 03.03.2026 21:15 Uhr
0
TRUMP: US-MARINE WIRD BEGINNEND TANKER DURCH DIE STRASSE VON HORMUZ ESKORTIEN
Marssl
Marssl, 03.03.2026 21:13 Uhr
0
The Strait of Hormuz now sponsored by the Pentagon 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen