NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,20 EUR
-0,10 % -0,17
07:17:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 21:28 Uhr
0

Woife ist Wolf. Er hat einen anderen Stellenwert

A-ha.
A
Altay01, 09.03.2026 21:27 Uhr
0

Aber hier den Woife abfeiern.🤔

Woife ist Wolf. Er hat einen anderen Stellenwert
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 21:27 Uhr
0

Das ist doch übel. Manche Menschen haben echt keine Hobbys

Aber hier den Woife abfeiern.🤔
A
Altay01, 09.03.2026 21:24 Uhr
0

Der lungert auch als nichtinvestierter bei Palantir rum.Und labert eigentlich nur dummes Zeug.

Das ist doch übel. Manche Menschen haben echt keine Hobbys
p
patrol, 09.03.2026 21:23 Uhr
0

Was machst du denn hier ?

Der lungert auch als nichtinvestierter bei Palantir rum.Und labert eigentlich nur dummes Zeug.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 21:14 Uhr
0
Stichwort nicht investiert. Was macht denn unser Octavia? Verdächtig ruhig heute der Boy.😎
Graduate
Graduate, 09.03.2026 21:05 Uhr
0

Hete Trum hat uns den Tag versüßt 🍭

Hete oder Homo? 🤔😁
A
Altay01, 09.03.2026 21:03 Uhr
0
Hete Trum hat uns den Tag versüßt 🍭
A
Altay01, 09.03.2026 21:02 Uhr
0

Nö. Ich bin überhaupt nicht investiert.

Was machst du denn hier ?
F
Franky80, 09.03.2026 20:59 Uhr
0
Nö. Ich bin überhaupt nicht investiert.
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:58 Uhr
0

Ich lach mich schlapp

Weil du Short bist ?
F
Franky80, 09.03.2026 20:58 Uhr
1

Trump bezeichnet einem Sender zufolge den Krieg gegen den Iran als weitgehend entschieden. „Ich denke, der Krieg ist so gut wie abgeschlossen“, zitiert eine CBS-Reporterin den Präsidenten auf der Plattform X aus einem Telefoninterview. Der Iran verfüge über keine Marine, keine Kommunikationswege und keine Luftwaffe mehr. Die USA seien dem ursprünglichen Zeitplan von vier bis fünf Wochen „sehr ⁠weit“ voraus.

Ich lach mich schlapp
m
mistikk, 09.03.2026 20:53 Uhr
0
Trump
Graduate
Graduate, 09.03.2026 20:51 Uhr
0

Ich glaube trum kündigt heute Nacht das der Krieg fast vorbei ist

Wer ist Trum, ist das n Kumpel von Hete? 🤔
Seppo1233
Seppo1233, 09.03.2026 20:51 Uhr
2
Trump bezeichnet einem Sender zufolge den Krieg gegen den Iran als weitgehend entschieden. „Ich denke, der Krieg ist so gut wie abgeschlossen“, zitiert eine CBS-Reporterin den Präsidenten auf der Plattform X aus einem Telefoninterview. Der Iran verfüge über keine Marine, keine Kommunikationswege und keine Luftwaffe mehr. Die USA seien dem ursprünglichen Zeitplan von vier bis fünf Wochen „sehr ⁠weit“ voraus.
m
mistikk, 09.03.2026 20:48 Uhr
0
Ich glaube trum kündigt heute Nacht das der Krieg fast vorbei ist
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,98 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion +0,70 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen