NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 12:53 Uhr
0

Hallo zusammen ,es ist mittlerweile so weit dass ich mich nicht mehr freue oder ärgern wenn der Kurs um mehrere Dollar nach oben oder unten geht weil die das immer wieder grade stellen erst wenn wir die 200$ Marke als Mittelwert bekommen dann kann man sich 🥂🍾aufmachen.Schöne Wochenende an alle

Schönes Wochenende 👍🏻
H
Hopper58, 13.03.2026 12:53 Uhr
0
H$$ler
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 12:39 Uhr
0
Keine Power unter 160 Euro 🤣🤡
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 12:35 Uhr
0
Oder: „Sogar meine KI hat ab und zu Husten, aber euer Depot hat chronisches Lungenversagen, wenn ihr gegen Jensen Huang wettet. Viel Glück beim Eindecken, wenn der Short-Squeeze gleich die 300er-Marke rasiert! 🏎️💥“ Die „Kurz & Knackig“ 😂😁💰 Okay das ist der Husten 300 er Marke
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 12:33 Uhr
0
Das meint die KI: Die „Kurz & Knackig“ „Shortet ihr noch oder weint ihr schon?“ „Wer bei NVDA auf den Abgrund wartet, hat den Gipfel verpasst.“ „Eure Tränen sind das Schmiermittel für meine Lederjacke.“ (Anspielung auf Jensen Huangs Markenzeichen)
B
Balicsa, 13.03.2026 12:30 Uhr
0
Hallo zusammen ,es ist mittlerweile so weit dass ich mich nicht mehr freue oder ärgern wenn der Kurs um mehrere Dollar nach oben oder unten geht weil die das immer wieder grade stellen erst wenn wir die 200$ Marke als Mittelwert bekommen dann kann man sich 🥂🍾aufmachen.Schöne Wochenende an alle
M
Mikey90, 13.03.2026 12:28 Uhr
0

Ich denke das es heute auf jeden Fall noch runter geht, habe ausnahmsweise mal eine kleine Short Position gestartet. Das wird aber nur eine Momentaufnahme sein. Nvidia wird auf jeden Fall langfristig steigen. Es ist einfach momentan zu unsicher, gerade vor dem Wochenende. Könnte mir vorstellen, das es ab 14.30 erst wieder steigt, aber dann zum Börsenschluss im Minus enden. Denke eventuell so -1.5 Prozent.

Wie läuft der Short?
Graduate
Graduate, 13.03.2026 12:23 Uhr
0

Es geht langsam auf 125$ zu. Warum? Hier nochmal kurz zusammengefasst. Leider ja. https://youtu.be/eOTtarR8l0g?is=O7f2pVxA9uDriFeP Dann wird richtig abgeräumt.

Macht nen sehr kompetenten Eindruck der Typ 😂
I
Investprofi, 13.03.2026 12:23 Uhr
0
Keine power unter 161€
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 12:11 Uhr
0
Alles grün heute
H
Hopper58, 13.03.2026 12:10 Uhr
0
Die GTC-Konferenz beginnt am Montag. Jensen Huang wird dort gleich zweimal auftreten: Montag, 16., 19:00 Uhr: Ankündigung der GROC-Inferenzchips? Mittwoch, 18., 20:30 Uhr: Offene Modelle: Wohin geht die Reise?
gooogi
gooogi, 13.03.2026 11:40 Uhr
0

Hier kann man bald richtig mit short Geld verdienen.

Biontech , hellofresh und evotec short wäre man Millionär
k
kurzdruck, 13.03.2026 11:39 Uhr
0
Hier kann man bald richtig mit short Geld verdienen.
k
kurzdruck, 13.03.2026 11:31 Uhr
0
Es geht langsam auf 125$ zu. Warum? Hier nochmal kurz zusammengefasst. Leider ja. https://youtu.be/eOTtarR8l0g?is=O7f2pVxA9uDriFeP Dann wird richtig abgeräumt.
gooogi
gooogi, 13.03.2026 11:29 Uhr
0

Today Short ?

???
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen