NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,32 EUR
-2,30 % -4,05
22:16:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
k
kurzdruck, 19.03.2026 10:52 Uhr
0
Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Umso mehr Geschäfte Nvidia abschließt, umso mehr sinkt der Kurs 😄😄😄 Ein Wert mit dieser immensen Marktkapitalisierung will seit einem halben Jahr kein Mensch. Die Angst ist zu groß, dass hier etwas einbricht. Verdammte Axt.
J
JR1982, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Wieder Einkaufsgelegenheiten auf dem Gesamtmarkt. Mal schauen was die Amis nachher machen.
O
Octavia222, 19.03.2026 10:15 Uhr
0
huangs worte sind verpufft wie alles andere auch
Graduate
Graduate, 19.03.2026 10:14 Uhr
0
Tesla und SpaceX ordern in großem Stil bei Nvidia Tesla und SpaceX AI werden trotz eigener Chip-Entwicklungen weiterhin in großem Umfang bei Nvidia bestellen. Das kündigte Firmenchef Elon Musk an. Tesla arbeite derzeit am KI-Chip der fünften Generation (AI5), der vor allem für Edge-Computing in humanoiden Robotern und Robotaxis optimiert sei. Dennoch bleibe man auf Nvidia-Prozessoren angewiesen, erklärte Musk. SpaceX AI war im August aus der Übernahme der KI-Firma xAI durch SpaceX hervorgegangen. Die fortgesetzten Großbestellungen unterstreichen Nvidias dominante Marktposition bei KI-Chips.
Graduate
Graduate, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Dann steh ma bei 125

Wegen dem Neutronenstern? 🤔😂
K
Kris4, 19.03.2026 9:51 Uhr
1

Wer Nvda ausschließlich mit dem Euro-Kurs verfolgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren bzw. sollte nicht an der Börse sein

Das sowieso 😉
K
Kris4, 19.03.2026 9:50 Uhr
0

Na das will ich doch hoffen, oder meinst du etwas Euro?😎

Euronen natürlich
M
Mikey90, 19.03.2026 9:20 Uhr
0
Wer Nvda ausschließlich mit dem Euro-Kurs verfolgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren bzw. sollte nicht an der Börse sein
M
Mikey90, 19.03.2026 9:20 Uhr
0
Euro interessieren keinen. Bei Allianz, ja. Bei Nvidia, nein.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.03.2026 9:18 Uhr
0

Schließt heute über 170. Warum? Weil alle das Gegenteil erwarten. ✌️

Na das will ich doch hoffen, oder meinst du etwas Euro?😎
K
Kris4, 19.03.2026 8:10 Uhr
1
Schließt heute über 170. Warum? Weil alle das Gegenteil erwarten. ✌️
O
Octavia222, 19.03.2026 8:04 Uhr
0
Dann steh ma bei 125
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 7:13 Uhr
0
Heute ist egal. Warte mal lieber ein halbes Jahr.
T
Tommy87, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Heute wieder -2% aufgrund von Trump und MU ?
T
Tommy87, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Heute wieder -2% aufgrund von Trump und MU ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,58 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen