NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,31 EUR
+0,09 % +0,16
22:18:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.915
O
Octavia222, 23.03.2026 10:18 Uhr
0
Die Depots schmelzen dahin, Gold Silber alles fällt und gleichzeitig werden wir an der Tankstelle abgezockt. Fährst nach Österreich Tschechien usw sind die Spritpreise komischerweise deutlich niedriger
O
Octavia222, 23.03.2026 10:12 Uhr
0
Also Abfahrt unter 100
Graduate
Graduate, 23.03.2026 10:11 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/chipindustrie-iran-krieg-100.html
A
Autkuttin, 23.03.2026 9:39 Uhr
2

Hier waren doch mal Leute, die meinten der Donald ist gut für die Börse :D

Rechtspopulisten haben oft negative Auswirkungen auf die Börse und die globale Stabilität.Beispiele aus der Geschichte, wie Putin, Hitler, Mussolini, Stalin und der nordkoreanische ***, zeigen, dass solche *** häufig die Interessen der Elite und ihre eigenen über die des Volkes stellen.Trotz gegenteiliger Versprechen bleibt die breite Bevölkerung oft benachteiligt.Wer dies nicht erkennt, sollte sich intensiver mit der europäischen Geschichte der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts auseinandersetzen.
k
kurzdruck, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Neutronenstern bei 125$ →hohe Aktivität !!
O
Octavia222, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Ja ist schon super wenn alles abrauscht im Depot da freuen sich die Leute bestimmt :D
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
Leute keine Panik sondern Dollarzeichen im den Augen.Ich überlege ob ich meine Sparpläne erhöhen kann.Überall Rabatte mal von der Seite sehen.
O
Octavia222, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Jetzt wird die Panik geschürt da werden heute viele verkaufen https://www.bild.de/politik/inland/oel-teurer-aktien-und-gold-rauschen-runter-dax-absturz-trump-frist-an-die-mullahs-laesst-anleger-zittern-69c0e7718f5761671715c146
O
Octavia222, 23.03.2026 9:23 Uhr
1
Hier waren doch mal Leute, die meinten der Donald ist gut für die Börse :D
H
HopeSolo, 23.03.2026 9:23 Uhr
0

Alles crasht. Bestimmt wegen dem Wahlergebnis in München zum OB

Es gibt Momente, da fängt man an, dich unterhaltsam zu finden – und dann haust du leider sowas raus. Schade.
O
Octavia222, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Alles crasht. Bestimmt wegen dem Wahlergebnis in München zum OB
A
Altay01, 23.03.2026 9:03 Uhr
0

Auf zur 125. Das wird ein krasses Short Festival

Mein Big Short funktioniert seit paar Tagen
O
Octavia222, 23.03.2026 8:59 Uhr
1
Auf zur 125. Das wird ein krasses Short Festival
S
Spitt, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob hier die range hält, sonst sind wir vermutlich schnell bei knapp 150$. Durch den schnellen Anstieg nach den Zöllen gibt's wenig Widerstand.
J
JR1982, 23.03.2026 8:52 Uhr
0
versucht bestimmt abzulenken, indem er Kuba einnimmt.
J
JR1982, 23.03.2026 8:51 Uhr
1

Wird Orange Guy wahrscheinlich zeitnah wieder was raushauen, um für ein oder zwei Tage zu beruhigen 🤡🍊🎃

schafft er aber nicht mehr so einfach
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen