NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,63 EUR
+0,84 % +1,48
11:15:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
O
Octavia222, 24.03.2026 9:18 Uhr
0
aber er ist doch angeblich 1,90 oder größer
J
JR1982, 24.03.2026 8:46 Uhr
1
Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine.
T
TobsVoid, 24.03.2026 8:40 Uhr
0

Laut ntv hält CDU-Außenexperte Röttgen den Iran glaubwürdiger als Trump. Wer weiß was da am nächsten Wochenende kommt

Trump kontrolliert die Märkte weil die Leute lieber der Lüge statt der Wahrheit glauben. Die tatsächliche Ressourcen Knappheit wird die Realität aber wieder in den Fokus bringen.
O
Octavia222, 24.03.2026 8:39 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/video/video-1568282.html
J
JR1982, 24.03.2026 8:35 Uhr
0
Laut ntv hält CDU-Außenexperte Röttgen den Iran glaubwürdiger als Trump. Wer weiß was da am nächsten Wochenende kommt
A
Altay01, 24.03.2026 7:55 Uhr
0

allein wo soll das jetzt herkommen? Bis Ende der Woche wird man sich angenähert haben…dann steht sie bei 180 Dollar und danach wieder langsam aufwärts

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann gell. Nächste Woche wird man von dir nix hören, da bin ich mir sicher 😉
T
TobsVoid, 24.03.2026 7:53 Uhr
0

Wer an den Propheten glaubt!

Die Realität lässt sich nicht mehr lange leugnen und dann knallts richtig. Öl steigt auch schon wieder. Die falsche Fantasie von gestern kann noch richtig teuer werden. Extrem Fear bei 16. https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
k
kurzdruck, 24.03.2026 7:47 Uhr
0
Wer an den Propheten glaubt!
O
Octavia222, 24.03.2026 7:45 Uhr
0
ich dachte hier kommen jetzt endlich die schon letztes jahr prophezeiten 250 bis 300 Euro :D
C
Caudaequina, 24.03.2026 6:54 Uhr
2
allein wo soll das jetzt herkommen? Bis Ende der Woche wird man sich angenähert haben…dann steht sie bei 180 Dollar und danach wieder langsam aufwärts
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 3:16 Uhr
0
NVIDIA 120$ wäre auch ein Traum
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 3:15 Uhr
0
Nasdaq 22.000 wäre ein TRAUM
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 3:15 Uhr
0
Indizes schön im minus 80% CASH liegt seit gestern bereit
Graduate
Graduate, 24.03.2026 2:10 Uhr
1
https://edition.cnn.com/2026/03/23/business/wall-street-markets-reaction-trump 👍🏻
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:38 Uhr
0
Denke realistisch dass Agnes Sarg Zimmermann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -5,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen