NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,17 EUR
-0,99 % -1,74
19:38:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.905
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:56 Uhr
0
Wie damals...nein die Truppen an Urkraines Grenze werden nicht eingesetzt 😉 nach der Meldung ist klar ...Bodenangriff mit US Truppen
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:55 Uhr
0

Momentan ist echt nicht absehbar was da unten noch passiert. Wie so oft, wie im Swinger Club: Alles kann, nichts muss. 🤠

Ja aber wenn du jetzt noch die Luftlandedivision da runter schickst ...obwohl gestern der Krieg kurz vorm Ende war ...setzt du die Bodentruppen auch ein....was heisst rot und Nvidia auch
Graduate
Graduate, 24.03.2026 17:52 Uhr
0
Momentan ist echt nicht absehbar was da unten noch passiert. Wie so oft, wie im Swinger Club: Alles kann, nichts muss. 🤠
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:47 Uhr
0

Die Insel einzunehmen löst das Problem ja nicht!

Nö aber leider noch ein Grund für short ...weitere Eskalation ...switche nach Kriegsende ...50 % short Öl 50 % runtergeprügelte Techs
Tudi
Tudi, 24.03.2026 17:46 Uhr
0

Bin long bis zum Kriegsende raus ..und jetzt short bis zum Kriegsende aufgrund dessen...es kommt zum Bodenkampf : + 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ Die 82. Luftlandebrigade der US-Armee wird offenbar in den Nahen Osten verlegt. Der Führungsstab der Einheit habe einen entsprechenden Befehl erhalten, so Fox News. Am Montag hatte bereits die "New York Times" berichtet, dass das Weiße Haus erwäge, die Soldaten bei einer möglichen Bodenoperation im Iran einzusetzen. Als mögliches Operationsgebiet wird die iranische Ölinsel Kharg betrachtet.

Die Insel einzunehmen löst das Problem ja nicht!
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:45 Uhr
0

Bin long bis zum Kriegsende raus ..und jetzt short bis zum Kriegsende aufgrund dessen...es kommt zum Bodenkampf : + 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ Die 82. Luftlandebrigade der US-Armee wird offenbar in den Nahen Osten verlegt. Der Führungsstab der Einheit habe einen entsprechenden Befehl erhalten, so Fox News. Am Montag hatte bereits die "New York Times" berichtet, dass das Weiße Haus erwäge, die Soldaten bei einer möglichen Bodenoperation im Iran einzusetzen. Als mögliches Operationsgebiet wird die iranische Ölinsel Kharg betrachtet.

Das deckt sich auch mit dem Eintreffen der US Marines....die setzen die ein ....keinen Zweifel ...dann natürlich ÖL hoch....Märkte runter
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:43 Uhr
0
Daher in nächster Zeit im Nasdaq U24000
Tudi
Tudi, 24.03.2026 17:43 Uhr
0

Wie zahlen die? Mit Bitcoin? 😁

Öl in der Regel mit $ nur € wäre finanziell klüger
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:42 Uhr
0
Bin long bis zum Kriegsende raus ..und jetzt short bis zum Kriegsende aufgrund dessen...es kommt zum Bodenkampf : + 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ Die 82. Luftlandebrigade der US-Armee wird offenbar in den Nahen Osten verlegt. Der Führungsstab der Einheit habe einen entsprechenden Befehl erhalten, so Fox News. Am Montag hatte bereits die "New York Times" berichtet, dass das Weiße Haus erwäge, die Soldaten bei einer möglichen Bodenoperation im Iran einzusetzen. Als mögliches Operationsgebiet wird die iranische Ölinsel Kharg betrachtet.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 17:40 Uhr
0

Iran Charges Some Ships Hormuz Transit Fees for Safe Passage https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage?srnd=homepage-europe https://www.google.com/amp/s/english.alarabiya.net/amp/News/middle-east/2026/03/24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage

Wie zahlen die? Mit Bitcoin? 😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 17:24 Uhr
0
Iran Charges Some Ships Hormuz Transit Fees for Safe Passage https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage?srnd=homepage-europe https://www.google.com/amp/s/english.alarabiya.net/amp/News/middle-east/2026/03/24/iran-charges-some-ships-hormuz-transit-fees-for-safe-passage
WilliWillig
WilliWillig, 24.03.2026 16:46 Uhr
0
Peinlich der Typ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉😂😂😂😂😂https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-iran-verhandlungen-pakistan-li.3457876
WilliWillig
WilliWillig, 24.03.2026 16:41 Uhr
0

Noch bevor US-Präsident Donald Trump mit einem einzigen Social-Media-Beitrag die Märkte erschütterte, hatten sich am Ölmarkt bereits auffällige Bewegungen abgezeichnet. Innerhalb weniger Minuten wechselten Futures im Umfang von Millionen Barrel den Besitzer – ein Vielfaches des üblichen Handelsvolumens zu dieser frühen Stunde. Kurz darauf folgte die Nachricht, die den Markt kippen ließ: Trump kündigte an, geplante Angriffe auf die iranische Energieinfrastruktur um fünf Tage zu verschieben und sprach von "produktiven Gesprächen" mit Teheran.

Du hast ihn entlarvt, sein Spiel. Gooogi du bist ein Agent, ein guter Agent 👍
Tudi
Tudi, 24.03.2026 16:29 Uhr
0
Nvidia Gewinn 2026 120mrd x aktuellen kgv 36 ÷ 24,3 Mrd austehende Aktien = $177 Kurs. Ich lass das mal so stehen
M
Mikey90, 24.03.2026 16:16 Uhr
0
Nvidia soeben auf 175,64$ und somit +/-0,00%. 🤓
k
kurzdruck, 24.03.2026 16:15 Uhr
0
Du kannst Leute kennen😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen