NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,87 EUR
-1,09 % -1,92
20:54:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:58 Uhr
0

Tu was du nicht lassen kannst, aber es kann auch ganz anders kommen, Hebeln in so einer Situation ist nichts weiter als Casino spielen.

Na wenn man Flugzeugträger Flugzeuge in den Nahen Osten bringt und in der jetzigen Lage US Marines und zusätzlich Bodentruppen dann setzt man die (alles) auch ein....bzw. der Plan steht fest...was das dann für das Öl und die Märkte bedeutet liegt auf der Hand oder glaubst du an grün bei einer US Bodeninvasion die nach den News feststeht ?...m.M. Das Szenario wird aktuell serviert....
S
Spitt, 24.03.2026 18:57 Uhr
0
US and Iran may hold high-level talks as soon as Thursday - Axios
b
bluefield, 24.03.2026 18:53 Uhr
0

Nennt mich Woife 3 aber nur bis Kriegsende 😉

Tu was du nicht lassen kannst, aber es kann auch ganz anders kommen, Hebeln in so einer Situation ist nichts weiter als Casino spielen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
Nennt mich Woife 3 aber nur bis Kriegsende 😉
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:50 Uhr
0
US Bodeninvasion ist geschenktes Geld auf der short Seite ....
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:41 Uhr
0

Jeder wechselt irgendwann mal zumindest temporär auf die dunkle Seite 😁

Also jetzt mit der Nachricht der Truppenverlegung bei angeblich wieder super Verhandlungen ....da ist alles klar ! da ist short leider easy Money und long leider temporär blöd .....kurzfristig bis Kriegsende
Graduate
Graduate, 24.03.2026 18:38 Uhr
1

Das ich mal über fallende Kurse freue...mad mad world

Jeder wechselt irgendwann mal zumindest temporär auf die dunkle Seite 😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 18:38 Uhr
1

Bin long bis zum Kriegsende raus ..und jetzt short bis zum Kriegsende aufgrund dessen...es kommt zum Bodenkampf : + 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ Die 82. Luftlandebrigade der US-Armee wird offenbar in den Nahen Osten verlegt. Der Führungsstab der Einheit habe einen entsprechenden Befehl erhalten, so Fox News. Am Montag hatte bereits die "New York Times" berichtet, dass das Weiße Haus erwäge, die Soldaten bei einer möglichen Bodenoperation im Iran einzusetzen. Als mögliches Operationsgebiet wird die iranische Ölinsel Kharg betrachtet.

Was hinterher schicken, alles Anzeichen dass es nicht wie geplant läuft
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:35 Uhr
1
Das ich mal über fallende Kurse freue...mad mad world
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:14 Uhr
1

Aber kann auch sein, dass der Orange sich die Insel krallen möchte

Defintiv ...er braucht extremen Druck ....und den erreicht er nicht nur mit Bomben und Flugzeugen
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:13 Uhr
0

Vielleicht will man mit den landungstruppen auch nur die drohkulisse verstärken. Wer weiß…

Genauso wie Putin damals mit den Z Panzern oder der Truppenverlegung in den Nahen Osten mit 2 Flugzeugträgern ....das war ja angeblich auch Drohkulisse für die Verhandlungen ..Ergebnis kennen wir....die Truppen werden eingesetzt und steht jetzt schon fest! Alles andere ist naiv und Propaganda...m.M.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 18:10 Uhr
1
Aber kann auch sein, dass der Orange sich die Insel krallen möchte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,89 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Investmentchancen -1,65 %
Alle Diskussionen