NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,88 EUR
-0,98 % -1,68
13:22:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
A
Altay01, 25.03.2026 16:42 Uhr
0
Ich gehe jetzt Grillen und den Tag genießen
A
Altay01, 25.03.2026 16:40 Uhr
0

Bitte https://ibb.co/dJGYQd4V

Spar dir lieber deine Mühe das bringt hier im Forum nix. Du wirst hier sonst für blöd verkauft
A
Altay01, 25.03.2026 16:39 Uhr
1

Ne da war die saisonalität auch negativ, genau so ist es gekommen. Das ist egal was Trump sagt, wird dann halt nur als Grund genommen.

Krieg ist auch eine Ablenkung Amerikas Schulden sind immens die armen werden immer ärmer die Reichen immer reicher. Das Gleichgewicht kommt aus dem Ruder. Amerika hat so viele Probleme habe Familienmitglieder die dort leben.
B
Br4x, 25.03.2026 16:39 Uhr
0
Bitte https://ibb.co/dJGYQd4V
A
Altay01, 25.03.2026 16:36 Uhr
0

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.

Aha also gibt es doch Chartmuster 🤭🤭 ich fragen für einen Freund mit der Gurke 🥒
B
Br4x, 25.03.2026 16:36 Uhr
1

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.

Ne da war die saisonalität auch negativ, genau so ist es gekommen. Das ist egal was Trump sagt, wird dann halt nur als Grund genommen.
A
Altay01, 25.03.2026 16:33 Uhr
0

Du meinst die Weltpolitik richtet sich nach Nvidias Chartmuster aus vergangen Tagen? 🤣

Bye
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:33 Uhr
0

Mensch jaaaaaa. Was verstehst du nicht unter lower highs? Kleine Gegenbewegungen dann tiefere Tiefs wir sollten nachhaltig jetzt tiefere Kurse sehen... 170$ dann wieder kleiner Anstieg dann wieder tiefer

Du meinst die Weltpolitik richtet sich nach Nvidias Chartmuster aus vergangen Tagen? 🤣
A
Altay01, 25.03.2026 16:32 Uhr
0
Ihr könnt machen was ihr wollt 🤣 ich wurde gefragt meine Antwort muss euch nicht gefallen ihr müsst es auch nicht hinterfragen. Wir sind hier im öffentlichen Forum. Jeder kann seine Meinung kund tun. Aber jemanden blöd darstellen ist nicht die feine Art. Sowas muss man sich Live trauen.
S
Spitt, 25.03.2026 16:31 Uhr
0

Guckt euch mal die saisonalität an vom Nasdaq und von nvidia.. das rappelt bald runter hier und wird einige auf dem falschen Fuß erwischen

Saisonalität? Dir ist schon klar das der April eigentlich mit der stärkste Monat für den NASDAQ ist? Letztes jahr gab's bekanntermaßen aus bestimmten trumpschen Gründen eine Ausnahme.
A
Altay01, 25.03.2026 16:31 Uhr
0

Waren wir doch tagelang. 🤣

Mensch jaaaaaa. Was verstehst du nicht unter lower highs? Kleine Gegenbewegungen dann tiefere Tiefs wir sollten nachhaltig jetzt tiefere Kurse sehen... 170$ dann wieder kleiner Anstieg dann wieder tiefer
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:28 Uhr
0

Genau darunter sollten wir demnächst kommen. Wenn das so kommt dann ist der Trend in Takt nach Süden

Waren wir doch tagelang. 🤣
Graduate
Graduate, 25.03.2026 16:26 Uhr
0
Hängt davon ab, wie es im Morgenland weitergeht.
A
Altay01, 25.03.2026 16:26 Uhr
0

Guckt euch mal die saisonalität an vom Nasdaq und von nvidia.. das rappelt bald runter hier und wird einige auf dem falschen Fuß erwischen

Bin deiner Meinung
B
Br4x, 25.03.2026 16:25 Uhr
1
Guckt euch mal die saisonalität an vom Nasdaq und von nvidia.. das rappelt bald runter hier und wird einige auf dem falschen Fuß erwischen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,57 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen