NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,96 EUR
-1,11 % -1,90
09:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.001
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
Aber wer weiß, vielleicht raufen sich die Rauschebärte und Goldlöckchen noch zusammen und alles wird gut.
A
Altay01, 25.03.2026 18:37 Uhr
1

Donald nutzt auch gerne mal das Überraschungsmoment, wie die Japaner in Pearl Harbour, wie er letztens ggü. der japanischen Premierministerin rausgehauen hat. 😁🤡🍊

Genau der Mann ist unberechenbar
Tudi
Tudi, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
Stell dir mal vor der sagt mal was kluges, das wäre ne Überraschung!🤣🤣🤣
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:35 Uhr
2

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig

Donald nutzt auch gerne mal das Überraschungsmoment, wie die Japaner in Pearl Harbour, wie er letztens ggü. der japanischen Premierministerin rausgehauen hat. 😁🤡🍊
A
Altay01, 25.03.2026 18:34 Uhr
0

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig

Was Trump sagt spielt 0 eine Rolle. Der Iran gibt die Richtung vor
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:33 Uhr
0

Kann sein am Wochenende kann auch sofort losgehen oder viel später das weiss man nicht so genau... Timen wird schwierig ohne Insiderwissen. Aber eskalieren wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig
A
Altay01, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Ich arbeite mit Wahrscheinlichkeiten
A
Altay01, 25.03.2026 18:32 Uhr
0

Denke am WOE wird leider eskaliert und Freitag wird eh grad jetzt verkauft ...war seit Kriegsbeginn so ....rot durch die Bank

Kann sein am Wochenende kann auch sofort losgehen oder viel später das weiss man nicht so genau... Timen wird schwierig ohne Insiderwissen. Aber eskalieren wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:29 Uhr
1

Es bleibt Volatil

Denke am WOE wird leider eskaliert und Freitag wird eh grad jetzt verkauft ...war seit Kriegsbeginn so ....rot durch die Bank
A
Altay01, 25.03.2026 18:26 Uhr
0

Deswegen bleibe ich short bis Montag

Es bleibt Volatil
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:25 Uhr
0

Das läuft darauf hinaus. Dann haben wir einen Crash. Das wird wie im Irak Krieg

Deswegen bleibe ich short bis Montag
A
Altay01, 25.03.2026 18:25 Uhr
0

Die Nachrichten sprechen eine eindeutige Sprache ....keine Einigung dafür Eskalation

Das läuft darauf hinaus. Dann haben wir einen Crash. Das wird wie im Irak Krieg
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:25 Uhr
0

Press TV also reported that the Iranian official said Tehran will not allow US President Donald Trump to dictate the timing of the end of the war, noting: “Iran will end the war when it decides to do so and when its own conditions are met.” Remember: It is unclear who is calling the shots in Iran, and if officials speaking to Iranian state media and semi-official media outlets are authorized to do so.

Und der Markt null Reaktion ....und wegen dem Geschenk das es nicht gibt ....0,7 % aufgeholt aus dem Stand ? Mad mad world
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:23 Uhr
0

Na dann Bodentruppen (das weiss auch der Iran sonst würden sie nicht ständig drohen ) los ...bleibe short bis Montag

Die Nachrichten sprechen eine eindeutige Sprache ....keine Einigung dafür Eskalation
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:22 Uhr
0

Mit Maximalforderungen fängt mal halt nunmal an mit Verhandlungen.

Wie Russland Urkraine 2022 und immer noch 2026
Tudi
Tudi, 25.03.2026 18:21 Uhr
0

Genauso unanehmbar wie der US Plan

Mit Maximalforderungen fängt mal halt nunmal an mit Verhandlungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen