NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,25 EUR
-2,34 % -4,12
22:15:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
A
Altay01, 26. Mär 15:50 Uhr
0

Nvidia +5,5% und die 160€ wären wieder da, was los mit dir „gefühlt unerreichbar“ 😂😂😂

Du gehörst echt zu den Verlierern
k
kurzdruck, 26. Mär 15:48 Uhr
0

Warum ist eigentlich gerade dieser Wert hier bei den tech werten so volatil ? Wenn ich mal Alphabet und Amazon in den Raum werfe, dann werden diese nicht immer sofort so hart abgestraft sobald unser orangener Freund irgendwas von sich lässt

Einbahnstraße KI Chips + Grafikkarten. Es fehlt das 2. Standbein wie MS und Amazon.
O
Octavia222, 26. Mär 15:46 Uhr
1
gleich unter 150 und dann morgen zum freitag 145 weil da verkaufen nochmal alle wegen der unsicheren situation in der welt, da will keiner übers wochenende hier drin hängen
Tudi
Tudi, 26. Mär 15:45 Uhr
0

Warum ist eigentlich gerade dieser Wert hier bei den tech werten so volatil ? Wenn ich mal Alphabet und Amazon in den Raum werfe, dann werden diese nicht immer sofort so hart abgestraft sobald unser orangener Freund irgendwas von sich lässt

Wieso gibt man sich selbst nen thumbs Up?
NoOnexxx
NoOnexxx, 26. Mär 15:41 Uhr
1
Warum ist eigentlich gerade dieser Wert hier bei den tech werten so volatil ? Wenn ich mal Alphabet und Amazon in den Raum werfe, dann werden diese nicht immer sofort so hart abgestraft sobald unser orangener Freund irgendwas von sich lässt
k
kurzdruck, 26. Mär 15:40 Uhr
0

sind die gleichen, die hier von 200 und mehr träumen unddann steht es bei 120

Die sollten sich mal fragen wo die ZigMilliarden Einnahmen in Zukunft herkommen sollen um die Ausgaben zu decken. Nutzen alle kostenlos Chatgpt & Co. Tippe hier auf Zerschlagung oder dramatischer Kursverfall.
M
Mikey90, 26. Mär 15:37 Uhr
0

hier ist ganz klar die richtung abwärts. 160 Euro sind schon in weiter ferne und gefühlt unerreichbar egal welche news kommen

Nvidia +5,5% und die 160€ wären wieder da, was los mit dir „gefühlt unerreichbar“ 😂😂😂
O
Octavia222, 26. Mär 15:31 Uhr
1
sind die gleichen, die hier von 200 und mehr träumen unddann steht es bei 120
A
Altay01, 26. Mär 15:19 Uhr
0
Wir schlittern in eine weltweite Wirtschaftskrise und die 2 Helden träumen von neuen ATHs
A
Altay01, 26. Mär 15:18 Uhr
0

hier ist ganz klar die richtung abwärts. 160 Euro sind schon in weiter ferne und gefühlt unerreichbar egal welche news kommen

Sag das mal @bluefield @Mikey90 🥒🥒
O
Octavia222, 26. Mär 15:13 Uhr
2
hier ist ganz klar die richtung abwärts. 160 Euro sind schon in weiter ferne und gefühlt unerreichbar egal welche news kommen
k
kurzdruck, 26. Mär 15:02 Uhr
0
Bald sind auch 170$ Geschichte. Nach unten ist viel Platz.
A
Altay01, 26. Mär 15:00 Uhr
0
@bluefield @Mikey90 was ist jetzt?
k
kurzdruck, 26. Mär 14:54 Uhr
1
Short läuft hier super.
A
Altay01, 26. Mär 14:53 Uhr
1

Leute wie @altay werden an der Börse noch eine Menge Geld verlieren. Jeder kann natürlich tun und lassen, was er möchte, die Nachrichtenlage kann sich jede Sekunde aber ändern, und er tut so als wäre das ein NVIDIA Problem. Diese Arroganz und Besserwisserei, die dieser Typ an den Tag legt, sind für mich unbegreiflich.

Stand 2 Wochen ist der Trend ganz klar und hast immer noch ein großes Mundwerk komisch das mein Short Schein grün anzeigt
b
bluefield, 26. Mär 14:52 Uhr
5
Leute wie @altay werden an der Börse noch eine Menge Geld verlieren. Jeder kann natürlich tun und lassen, was er möchte, die Nachrichtenlage kann sich jede Sekunde aber ändern, und er tut so als wäre das ein NVIDIA Problem. Diese Arroganz und Besserwisserei, die dieser Typ an den Tag legt, sind für mich unbegreiflich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen