NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
A
Alwinius566, 26. Mär 23:26 Uhr
0
De Kriech Tott
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26. Mär 23:23 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

Ich dachte immer wir sind der Bodensatz.🤘
u
unknown39, 26. Mär 23:03 Uhr
0
Ich rede nur von den dipp bis 18 Uhr
u
unknown39, 26. Mär 23:03 Uhr
0
Meint ihr morgen bis abends nochmal long weil die Amis so blöd sind und zu kaufen wegen der Frist Verlängerung ? Normal sollten sie es doch kapieren dass des Nix was Trump sagt 🙈
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:45 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

🤌🏽
u
unknown39, 26. Mär 22:33 Uhr
0
Na glaube schon 🤭🤣
Tudi
Tudi, 26. Mär 22:33 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

Ernsthaft? 🤣🤣🤣
u
unknown39, 26. Mär 22:32 Uhr
0
Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen
u
unknown39, 26. Mär 22:31 Uhr
0
Ist mir schon klar, sicher ist gar nix
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:23 Uhr
1

In 3 Jahren haben wir wieder Hochs bei den techs ( hab extra ne lange zeit einkalkuliert ) und bitcoin sollte bis dahin auch ein neues ATH haben

Was in drei Jahren ist weiß keiner. Wenn es so easy wäre…😉
u
unknown39, 26. Mär 22:23 Uhr
0

Oder nen Halbierer - gibts das Wort überhaupt? 🤔😁

Dann muss man halt noch länger warten 😂
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:22 Uhr
1

Ne aber wenn man bitcoin für 50 000 Dollar einsammelt kann man realistisch aus 300 nen Doppler machen

Oder nen Halbierer - gibts das Wort überhaupt? 🤔😁
u
unknown39, 26. Mär 22:22 Uhr
0
In 3 Jahren haben wir wieder Hochs bei den techs ( hab extra ne lange zeit einkalkuliert ) und bitcoin sollte bis dahin auch ein neues ATH haben
u
unknown39, 26. Mär 22:21 Uhr
0
Oder seh ich das zu unrealistisch
u
unknown39, 26. Mär 22:21 Uhr
0

Ich glaube, diese Zeiten, Millionäre gemacht zu haben, haben gewisse Firmen schon hinter sich. Es sei denn, du setzt 700.000 Öken ein, dann kann das gelingen😃 Glaube aber nicht, daß sich Nvidia auf eine Marktkapitalisierung von 12-15 Billionen heben kann.

Ne aber wenn man bitcoin für 50 000 Dollar einsammelt kann man realistisch aus 300 nen Doppler machen
WilliWillig
WilliWillig, 26. Mär 22:18 Uhr
0
Ja leider.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen