NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,57 % +1,01
14:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.929
Graduate
Graduate, 27. Mär 1:41 Uhr
0
Das Pentagon erwägt die Entsendung von 10.000 weiteren Bodentruppen in den Nahen Osten. The Pentagon is looking at sending up to 10,000 additional ground troops to the Middle East to give President Trump more military options even as he weighs peace talks with Tehran, Department of Defense officials with knowledge of the planning said. https://www.wsj.com/livecoverage/iran-war-us-israel-news-updates?mod=mhp
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 1:07 Uhr
0
LONG LÄUFT SAFTIG 100% plus … perfektes TIMING markt Psychologie
A
Alwinius566, 26. Mär 23:26 Uhr
0
De Kriech Tott
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26. Mär 23:23 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

Ich dachte immer wir sind der Bodensatz.🤘
u
unknown39, 26. Mär 23:03 Uhr
0
Ich rede nur von den dipp bis 18 Uhr
u
unknown39, 26. Mär 23:03 Uhr
0
Meint ihr morgen bis abends nochmal long weil die Amis so blöd sind und zu kaufen wegen der Frist Verlängerung ? Normal sollten sie es doch kapieren dass des Nix was Trump sagt 🙈
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:45 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

🤌🏽
u
unknown39, 26. Mär 22:33 Uhr
0
Na glaube schon 🤭🤣
Tudi
Tudi, 26. Mär 22:33 Uhr
0

Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen

Ernsthaft? 🤣🤣🤣
u
unknown39, 26. Mär 22:32 Uhr
0
Aber ich hab bewusst überspitzt geschrieben weil mich interessiert wie ihr des alle so seht - find wirklich in dem Forum ist das Niveau der Beiträge höher als bei den anderen
u
unknown39, 26. Mär 22:31 Uhr
0
Ist mir schon klar, sicher ist gar nix
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:23 Uhr
1

In 3 Jahren haben wir wieder Hochs bei den techs ( hab extra ne lange zeit einkalkuliert ) und bitcoin sollte bis dahin auch ein neues ATH haben

Was in drei Jahren ist weiß keiner. Wenn es so easy wäre…😉
u
unknown39, 26. Mär 22:23 Uhr
0

Oder nen Halbierer - gibts das Wort überhaupt? 🤔😁

Dann muss man halt noch länger warten 😂
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:22 Uhr
1

Ne aber wenn man bitcoin für 50 000 Dollar einsammelt kann man realistisch aus 300 nen Doppler machen

Oder nen Halbierer - gibts das Wort überhaupt? 🤔😁
u
unknown39, 26. Mär 22:22 Uhr
0
In 3 Jahren haben wir wieder Hochs bei den techs ( hab extra ne lange zeit einkalkuliert ) und bitcoin sollte bis dahin auch ein neues ATH haben
u
unknown39, 26. Mär 22:21 Uhr
0
Oder seh ich das zu unrealistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen