NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,49 EUR
+0,76 % +1,34
11:31:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
T
TobsVoid, 29. Mär 10:17 Uhr
0

Kann so und so kommen, mal sehen was Trump Montag postet

Trump kann mittlerweile Posten was er will. Die Realität hat ihn und alle die ihm Folgen eingeholt. Die Träumer können einem jetzt schon leid tun....
Seppo1233
Seppo1233, 29. Mär 10:11 Uhr
0
Kann so und so kommen, mal sehen was Trump Montag postet
M
Master123, 29. Mär 9:20 Uhr
0
Quark
Firestarter79
Firestarter79, 29. Mär 8:47 Uhr
0
Habe das üble Bauchgefühl, dass am Montag die Börsen ins bodenlose stürzen werden. Trumpi Boy lässt Truppen aufmarschieren.
A
Altay01, 29. Mär 1:57 Uhr
0
Crash 🧨
gooogi
gooogi, 28. Mär 23:53 Uhr
1

In der Vergangenheit wurde die Pipeline bereits von den Huthi attackiert.

Der türkische außenminister meint , beide seiten sind bereits im Gespräch. Die Forderungen seitens Iran sind viel höher als vor dem Krieg. Pakistan spielt den Vermittler.
A
Altay01, 28. Mär 20:10 Uhr
0

Also Montag Berg ab ?

Die Nachricht ist übel. Muss aber nicht so kommen...
d
dada1237, 28. Mär 20:08 Uhr
0
Also Montag Berg ab ?
A
Altay01, 28. Mär 19:49 Uhr
0
Break Break Break
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 28. Mär 19:23 Uhr
0
https://share.google/prLy4lpk9qwcVsaOF Die Houthis liegen schon länger auf der Lauer. Luke wird uns alle retten..
Graduate
Graduate, 28. Mär 19:10 Uhr
0

Sie kann einen Teil der Ausfälle abfedern

In der Vergangenheit wurde die Pipeline bereits von den Huthi attackiert.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 28. Mär 19:06 Uhr
0
Sie kann einen Teil der Ausfälle abfedern
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 28. Mär 19:02 Uhr
0
Die saudi-arabische Ost-West-Pipeline wird einem Medienbericht zufolge inzwischen mit ihrer vollen Kapazität genutzt. Durch die Röhre zur Umgehung der vom Iran blockierten Straße von Hormus würden sieben Millionen Barrel Öl pro Tag gepumpt, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf einen Insider. Aramco-Chef Amin Nasser hatte Anfang März erklärt, dass die Pipeline bald voll ausgelastet werde. Immerhin 7 Millionen Barrel pro Tag
Seppo1233
Seppo1233, 28. Mär 18:47 Uhr
0

Ist schon seit paar Std bekannt, die Seenmöven/Mantelmöven kennen den Standort auch schon. 😉

Auch gerade gelesen, sieht nicht so gut aus!
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28. Mär 18:46 Uhr
0

Keiner weiß wo der Wal ist

Ist schon seit paar Std bekannt, die Seenmöven/Mantelmöven kennen den Standort auch schon. 😉
Seppo1233
Seppo1233, 28. Mär 18:16 Uhr
0
Keiner weiß wo der Wal ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 Siemens Energy -1,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen