NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,52 EUR
-2,48 % -4,51
12:03:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.853
O
Octavia222, 31. Mär 16:12 Uhr
0
ich? nein die wurden von euch hier schon seit 2025 für Weihnachten prognostiziert
M
Mirscho, 31. Mär 16:11 Uhr
0
Aber du bist doch der einzige der hier was von 200 oder 250 schreibt. Es gibt schon echt traurige Schicksale wenn man in seinem Leben echt Nix andere hat als von morgens bis Abends dieses Forum. Deshalb gönne ich dir auch deinen Erfolg an der Börse.
O
Octavia222, 31. Mär 16:10 Uhr
0
ganz schnell bestimmt. bestimmt bis ostern noch, weil eigentlich sollten sie ja schon weihnachten 2025 kommen :D
S
Stockhastig, 31. Mär 16:10 Uhr
0

also soweit ich das sehe, sind wird deutlich näher an meinen 140 oder 120 als an euren 200 oder mehr :D

Abwarten, der Markt ist unberechenbar. Die 200 können deutlich schneller kommen als einem lieb ist.
Tudi
Tudi, 31. Mär 16:05 Uhr
1

Sind durch 💪🏽

Muss bis zum Schlusskurs halten. Intraday interessiert keinen
Tudi
Tudi, 31. Mär 16:04 Uhr
0

Herrlich diese Ruhe, wenn’s steigt. Keine Diskussionen von Hakan 😁

Der macht erstmaln bissel mit der pfadabhängigkeit seines täglichen resettententententen Assets bekanntschafts. Break Break Break macht's gerade bei ihm
O
Octavia222, 31. Mär 16:03 Uhr
0
also soweit ich das sehe, sind wird deutlich näher an meinen 140 oder 120 als an euren 200 oder mehr :D
M
Mirscho, 31. Mär 16:02 Uhr
0
Könnte, hätte, wäre. Woife das einzige was du wirklich kannst, mächtig daneben liegen mit deinen Prognosen. Das ist vollkommen legitim aber wieviele Monate schreibst du schon was von 140? Und ja, die bei 180 eingestiegen sind bla bla bla.
M
Mikey90, 31. Mär 16:00 Uhr
0

Mal die 170$ wieder antesten.

Sind durch 💪🏽
C
Caudaequina, 31. Mär 15:59 Uhr
0
Jetzt bekommt Octavia kurz Druck bei dem aktuell Verlauf
k
kurzdruck, 31. Mär 15:58 Uhr
0
16 Uhr US Jobs
O
Octavia222, 31. Mär 15:56 Uhr
0
könnte auch nur so ein kurzer fake sein und dann gehts wieder abwärts wie schon öfter mal
Lapilli59
Lapilli59, 31. Mär 15:56 Uhr
0

So Heute gehts ab unter 140 zum Dienstag

Und wieder weit verfehlt
k
kurzdruck, 31. Mär 15:56 Uhr
0
Shortphantasie steigt mit
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 15:54 Uhr
0
Herrlich diese Ruhe, wenn’s steigt. Keine Diskussionen von Hakan 😁
O
Octavia222, 31. Mär 15:48 Uhr
0
Nicht unser Krieg nicht unser Problem. Sollen die länder doch selbst Schulden machen und nicht wir für die
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen