NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,66 EUR
+0,49 % +0,89
16:56:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 9:43 Uhr
0

das weiß ich von alleine, hoffentlich schlagen die ersten Raketen jetzt bald ein, ähähähä.

Du hörst dich an wie ich beim Sex.
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:42 Uhr
0
Von IsraHELL ist auch nicht mehr viel übrig, grins.
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:41 Uhr
0

Schon 3 Tage alt. Guten Morgen!

das weiß ich von alleine, hoffentlich schlagen die ersten Raketen jetzt bald ein, ähähähä.
S
Spitt, 2. Apr 9:38 Uhr
0

Habt ihr Schlafschfe nicht mitbekommen dass sämtliche US-Firmen im nahen Osten, darunter Apple, Nvida, Microsoft vom Iran als legitme Ziele ausgewählt wurden? Naja, wenn man sich nur über Mainstream informiert bleibt man halt unwissend.

Schon 3 Tage alt. Guten Morgen!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 9:36 Uhr
0

Der Untergang betrifft aber nicht nvidia, die verkaufen doch trotzdem ihre chips usw. oder wird die ki revolution durch den iran aufgehalten?

Okay. Das war sogar für deine Verhältnisse ****
E
ElDuderino84, 2. Apr 9:35 Uhr
1
Habt ihr Schlafschfe nicht mitbekommen dass sämtliche US-Firmen im nahen Osten, darunter Apple, Nvida, Microsoft vom Iran als legitme Ziele ausgewählt wurden? Naja, wenn man sich nur über Mainstream informiert bleibt man halt unwissend.
O
Octavia222, 2. Apr 9:30 Uhr
0

Die welt geht unter und du erwartest 200 😄

Der Untergang betrifft aber nicht nvidia, die verkaufen doch trotzdem ihre chips usw. oder wird die ki revolution durch den iran aufgehalten?
A
Altay01, 2. Apr 9:29 Uhr
0

jetzt drehen sie voll durch Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.

In der Menschenmenge sind bestimmt deutsch aussehende Bürger oder? Ich frage für einen Freund 🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 9:28 Uhr
0

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D

Die welt geht unter und du erwartest 200 😄
Tudi
Tudi, 2. Apr 9:27 Uhr
0

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D

Hast du 200 mit 120 verwechselt oder 130 oder so? Ich mein du hast doch nie 200 gesagt! 🤣🤣🤣
O
Octavia222, 2. Apr 9:25 Uhr
0
jetzt drehen sie voll durch Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.
O
Octavia222, 2. Apr 9:24 Uhr
0

Nix bla bla du Maulheld

und wie bla bla. wie oft hier schon 200 oder mehr ausgerufen wurden. nach zahlen nach ausblick nach gtc usw. und wo steht die aktie? :D
O
Octavia222, 2. Apr 9:23 Uhr
0

Interessant auf jeden Fall. Aber die Bewertung dürfte zum Börsenstart wahrscheinlich sehr ambitioniert sein, um es vorsichtig auszudrücken. 😁

Stimmt aber wird wahrscheinlich dank des hypes usw trotzdem to the mooon gehen
Graduate
Graduate, 2. Apr 9:12 Uhr
0

Hier spielt bald die Musik https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/spacex-elon-musk-plant-mega-boersengang-69cdff8454836f652f88bda7

Interessant auf jeden Fall. Aber die Bewertung dürfte zum Börsenstart wahrscheinlich sehr ambitioniert sein, um es vorsichtig auszudrücken. 😁
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 9:08 Uhr
0
Nix bla bla du Maulheld
O
Octavia222, 2. Apr 9:06 Uhr
0
Hier spielt bald die Musik https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/spacex-elon-musk-plant-mega-boersengang-69cdff8454836f652f88bda7
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,42 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 IPO CSG -3,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,82 %
Alle Diskussionen