NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,91 EUR
+1,07 % +1,95
14:39:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.836
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:29 Uhr
1

Ölpreis hat das nicht gejuckt

Finde ich sehr seltsam. Aktien und Indizes rauf und Öl auch 🤔
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:28 Uhr
2

Gestern wurde auch wieder viel positives in diesen Entwurf eines Abkommens oder was auch immer das sein soll zwischen Iran und Oman zur Meerenge reininterpretiert.

Ölpreis hat das nicht gejuckt
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:27 Uhr
1

Die US Indizes haben ja gestern gut zugelegt. Da hat wahrscheinlich die Asiaten in Kauflaune versetzt. Nur die Chinesen nicht. Da ging’s abwärts.

Ja Nachschwung zur US Börse ...mal sehen was Montag los ist....eigentlich nicht rational ...daher denke ich eher seitwärts oder rot nächste Woche....bis Meldung Waffenstillstand
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:27 Uhr
1
Gestern wurde auch wieder viel positives in diesen Entwurf eines Abkommens oder was auch immer das sein soll zwischen Iran und Oman zur Meerenge reininterpretiert.
Graduate
Graduate, 3. Apr 12:25 Uhr
0

Wegen was? ....bleibe short

Die US Indizes haben ja gestern gut zugelegt. Da hat wahrscheinlich die Asiaten in Kauflaune versetzt. Nur die Chinesen nicht. Da ging’s abwärts.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:25 Uhr
0

Stand jetzt: Nasdaq Montag +1% (circa) grün. Was du gerade anschaust sind die asiatischen, nachbörslichen Handlungen. Vergiss das nicht. Aber: Alles Stand jetzt.

Warum sollte der Nasdaq + 1 % sein ....nur bei entsprechenden News Jobdaten/Krieg ....bin eh gerade cash bzw. raus übers WOE und überlege dann Montag neu ....Tendenz aber weiter short
M
Mikey90, 3. Apr 12:23 Uhr
0

Heute kommen Jobdaten USA ....mal sehen was dann ist

Erstanträge Arbeitslosenhilfe sind vorgestern ja historisch auf Tiefstand gesunken…
M
Mikey90, 3. Apr 12:22 Uhr
1
Stand jetzt: Nasdaq Montag +1% (circa) grün. Was du gerade anschaust sind die asiatischen, nachbörslichen Handlungen. Vergiss das nicht. Aber: Alles Stand jetzt.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:21 Uhr
1

..am Sonntag/Montag kommen sie wieder. Theoretisches Beispiel: Hebel 20 short bei -3% gestern.. mit dem enormen Anstieg gestern uuund auch (asiatisch) heute.. wärst knapp vorm Knockout.

Ich hab keine Hebel 20 😅
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:21 Uhr
0
Heute kommen Jobdaten USA ....mal sehen was dann ist
M
Mikey90, 3. Apr 12:20 Uhr
0
..am Sonntag/Montag kommen sie wieder. Theoretisches Beispiel: Hebel 20 short bei -3% gestern.. mit dem enormen Anstieg gestern uuund auch (asiatisch) heute.. wärst knapp vorm Knockout.
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:20 Uhr
0

Mit Asien +1,47% heute schwierig.. 😂

Das ist doch nur der Nachschwung von gestern ...Nasdaq Indizies - 0,3 % und unter 24.000
M
Mikey90, 3. Apr 12:18 Uhr
0

Wegen was? ....bleibe short

Mit Asien +1,47% heute schwierig.. 😂
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:14 Uhr
0
...bis Kriegsende
Berndissimo
Berndissimo, 3. Apr 12:13 Uhr
0

Die asiatischen Börsen sind die US Börse auf Speed. Sowohl nach oben als nach unten

Wegen was? ....bleibe short
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,39 %
Alle Diskussionen