NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,72 EUR
+1,06 % +1,93
13:38:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
Graduate
Graduate, 4. Apr 14:21 Uhr
0

Iran plötzlich offen für Verhandlungen Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi zeigt sich offen für Vermittlungsgespräche in Islamabad. Der Iran habe sich nie geweigert, dorthin zu reisen, sagt er. Pakistan gilt seit Beginn des Krieges als möglicher Vermittler zwischen den Konfliktparteien. Wichtig seien die Bedingungen für ein endgültiges und dauerhaftes Ende des „illegalen Krieges, der uns aufgezwungen wird“.

Bei denen erzählt auch jeder was anderes 😁
gooogi
gooogi, 4. Apr 14:01 Uhr
1
Iran plötzlich offen für Verhandlungen Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi zeigt sich offen für Vermittlungsgespräche in Islamabad. Der Iran habe sich nie geweigert, dorthin zu reisen, sagt er. Pakistan gilt seit Beginn des Krieges als möglicher Vermittler zwischen den Konfliktparteien. Wichtig seien die Bedingungen für ein endgültiges und dauerhaftes Ende des „illegalen Krieges, der uns aufgezwungen wird“.
gooogi
gooogi, 4. Apr 14:00 Uhr
2

6 Flugzeuge/Hubschrauber in 24 Stunden. Ist nicht schlecht.

Soviel zu "wir haben ihre komplette luftabwehr zerstört "
z
zentrade, 4. Apr 13:25 Uhr
0
6 Flugzeuge/Hubschrauber in 24 Stunden. Ist nicht schlecht.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 4. Apr 12:04 Uhr
1

Gestern hat der Iran übrigens auch eine a-10 abgeschossen

Jup. Damit steht's aktuell bei den Verlusten der amerikanischen Luftwaffe. Iran: 2 Kuwait :3
M
MadMax1893, 4. Apr 11:40 Uhr
1

MadMax, ich brauche Kerosiiiin⛽ und nen Kaffee

Auf'n Weg
Graduate
Graduate, 4. Apr 11:19 Uhr
0
Irans Parlamentspräsident Mohammed Bagher Ghalibaf hat mögliche Angriffe auf eine weitere wichtige Seeroute angedeutet. In einem Beitrag auf der Plattform X stellte er die Nutzung der Meerenge Bab al-Mandab durch Tanker und Frachtschiffe öffentlich infrage. Beobachter werten das als versteckte Drohung. Die Meerenge verbindet das Rote Meer mit dem Golf von Aden und zählt zu den wichtigsten Handelsrouten der Welt 🤔
Graduate
Graduate, 4. Apr 11:15 Uhr
0
Gestern hat der Iran übrigens auch eine a-10 abgeschossen
WilliWillig
WilliWillig, 4. Apr 10:53 Uhr
0
MadMax, ich brauche Kerosiiiin⛽ und nen Kaffee
Berndissimo
Berndissimo, 4. Apr 10:00 Uhr
0

Die Massiven Unterstützungen und fibo marken im Bereich 22.500-22.000 sind noch nicht angelaufen um langfristige Investoren reinzubekommen… NASDAQ STRONG SHORT… Was aktuell abgeht mit dem Hin und her ist pure Manipulation gleichzeitig perfekte Chartanalyse anwendbar Unterstützungen mit hohem Risiko aufkaufen und widerstände mit hohem Risiko shorten… aktuell funktioniert es aber wie lange ?

Deine Prognose ? 24.000 ist Widerstand nach oben ...
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** AMAZON *** yeahhhhhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
*** NVIDIA ***
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
NVIDIA: https://www.youtube.com/watch?v=fyS_pVNVDLU
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
10 IPO CSG -1,96 %
Alle Diskussionen