NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,87 EUR
+0,50 % +0,91
11:01:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.832
Graduate
Graduate, 6. Apr 22:38 Uhr
1
Trump says US has plan to destroy Iran’s bridges, power plants in four hours Pressed by reporters on his threats to attack Iran’s civilian sites, Trump says he has a plan to destroy all of the country’s bridges and power plants by midnight on Wednesday (04:00 GMT) – four hours after his deadline to reach a deal on fully reopening the Strait of Hormuz. “We have a plan, because of the power of our military, where every bridge in Iran will be decimated by 12 o’clock tomorrow night, where every power plant in Iran will be out of business – burning, exploding and never to be used again, I mean complete demolition – by 12 o’clock,” Trump said. “And it’ll happen over a period of four hours if we want it to. We don’t want that to happen,” he said. As we’ve been reporting, Trump has given Iran a deadline of 8pm ET on Tuesday (00:00 GMT) to reopen the Strait of Hormuz or face “hell”.
Tudi
Tudi, 6. Apr 22:38 Uhr
0
Weil es manchen daytradern an Perspektive fehlt. Eine Korrektur kann abseits von Bewegung auch durch Zeit erfolgen. Eine ungünstigere Zukunft kann auch durch ausbleiben eines Anstiegs eingepreist werden! Bewertung erfolgt steht's durch Bewegung oder Zeit!
Tudi
Tudi, 6. Apr 22:24 Uhr
0

Die Börse (Manipulation auf höchstem Niveau ) preist weder die Rezession noch die rohstoff Krise noch die Auswirkungen was schon passiert ist und welche Nachwirkungen es in 6-12 Monaten haben wird… Es ist schon krass das die Börse die Optionsmärkte ins visier nimmt und all das was passiert ist zu 0% einpreist…

Die Börse kann keine hyphotetische Zukunft einpreisen, denn davon gibt es unzählige! Und du kannst auch nicht behaupten dass es keine Bewegung durch den Iran Krieg gegeben hat. Alles andere bewegt die börse wenn es von hypothetisch auf wahrscheinlich wechselt. Und merke Rezession und Rohstoff- Energiebedarf stehen im Verhältnis
b
bluefield, 6. Apr 22:01 Uhr
0
Übrigens wir haben im plus abgeschlossen, zwar ganz leicht aber dennoch😜 Chart: Robinhood
G
GileraSallustio, 6. Apr 21:59 Uhr
0

Nein geht nicht

Danke
WilliWillig
WilliWillig, 6. Apr 21:50 Uhr
0
in 24 Stunden Ukraine Krieg beenden, in 4 h Iran ausschalten, laber, laber, laber
b
bluefield, 6. Apr 21:50 Uhr
1

Die Börse (Manipulation auf höchstem Niveau ) preist weder die Rezession noch die rohstoff Krise noch die Auswirkungen was schon passiert ist und welche Nachwirkungen es in 6-12 Monaten haben wird… Es ist schon krass das die Börse die Optionsmärkte ins visier nimmt und all das was passiert ist zu 0% einpreist…

So nennst du es, Manipulation. Wenn Aktien bei guten Nachrichten nicht steigen, was ist es dann? Ihr werdet niemals die Märkte schlagen, begreift es doch endlich mal.
WilliWillig
WilliWillig, 6. Apr 21:49 Uhr
0
der ... lügt in die laufende Kamera, so wie Bill Clinton. Alles GAMBLER. Epstein wurde auch umgebracht und es wr keine Suizid.
gooogi
gooogi, 6. Apr 21:45 Uhr
0

?

4 stunden meinte trump damit, dass er innerhalb dieser zeit iran komplett löschen könnte
S
SuperSaiyajin, 6. Apr 21:45 Uhr
0
Die Börse (Manipulation auf höchstem Niveau ) preist weder die Rezession noch die rohstoff Krise noch die Auswirkungen was schon passiert ist und welche Nachwirkungen es in 6-12 Monaten haben wird… Es ist schon krass das die Börse die Optionsmärkte ins visier nimmt und all das was passiert ist zu 0% einpreist…
Berndissimo
Berndissimo, 6. Apr 21:43 Uhr
0

?

Frist läuft doch morgen Abemd 2 Uhr MEZ ab ...oder?
S
SuperSaiyajin, 6. Apr 21:40 Uhr
0

In 28 Stunden....

?
Tudi
Tudi, 6. Apr 21:24 Uhr
0
Mal schauen was er macht wenn noch andere zufahrtswege gesperrt werden
Berndissimo
Berndissimo, 6. Apr 21:24 Uhr
0

Merkt euch meine Worte In 4 stunden wird er einen DEAL ERFINDEN und dann explodiert die Börse nach oben und dann kommen die Iraner wieder und erzählen wieder die Wahrheit… Ich bin short um meine Long Positionen abzusichern weil das worst case Szenario trotzdem eintreten könnte, aber würde mich freuen das die welt keinen großen Knall erleben wird… Sein Gesicht hat er schon lange verloren und Amerika genau so…

In 28 Stunden....
Tudi
Tudi, 6. Apr 21:20 Uhr
0

Und selbst wenn er die Infrastruktur zerstört, was ändert sich? Wird Iran dann automatisch die Straße von hormus öffnen? Nein sie werden weiter machen, in die Bab al-Mandab Meerenge wird der Konflikt ausgeweitet, und es wird alles noch schlimmer. Trump kann so nichts erreichen, oder gewinnen.

Ja wie ich schrieb. Wird sich zeigen wie autark die sind! Technik ohne Energie = Schrott. Auch brauchen sie Wasser und Verpflegung und für die wiederum Energie. Jede Ressource hat irgendwann ein Ende, egal welche und auf welcher Seite.
Tudi
Tudi, 6. Apr 21:18 Uhr
0

Fakt ist, nach Trump seiner Amtszeit, werden sie ihn richtig auseinander nehmen, ein Gerichtstermin nach dem anderen wird folgen, er wird definitiv noch verurteilt werden.

Er wird nicht verurteilt werden. Für vieles was er als President macht ist er imun. Für den Rest denke ich zu alt. Der wird eher sterben. Nun gilt die imunität aber nicht für alle anderen Posten und Familienmitglieder. Nur kannst du Mafiaclans auch nicht als ganzes verurteilen sondern nur die Menschen einzeln und auch nur dann wenn du es nachweisen kannst. So viele Menschen sind auf freien fuß obwohl jeder weiß die haben Dreck am stecken. Nur wissen≠bewiesen!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen