NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,22 EUR
+0,79 % +1,43
10:01:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.830
Graduate
Graduate, 7. Apr 14:20 Uhr
0
A whole civilization will die tonight, never to be brought back again. I don’t want that to happen, but it probably will. However, now that we have Complete and Total Regime Change, where different, smarter, and less radicalized minds prevail, maybe something revolutionarily wonderful can happen, WHO KNOWS? We will find out tonight, one of the most important moments in the long and complex history of the World. 47 years of extortion, corruption, and death, will finally end. God Bless the Great People of Iran!
k
kurzdruck, 7. Apr 14:19 Uhr
0

Um welches Gesamtbild denn? Und welcher Vorteil wird bald weg sein? 🫵🏻🤡🤣🤣🤣

Z.Bleistift effizientere KI Modelle, Skalierung bei Rechenzentren. Ist dir zu hoch nech!
T
TobsVoid, 7. Apr 14:17 Uhr
0
Habt ihr schon gelesen was Trump verkündet hat? Heute Nacht wird eine ganze Zivilisation sterben...
Seppo1233
Seppo1233, 7. Apr 14:16 Uhr
0
Noch 11 Stunden und 44 Minuten
Seppo1233
Seppo1233, 7. Apr 14:16 Uhr
0
Noch 11 Stunden und 44 Minuten
Seppo1233
Seppo1233, 7. Apr 14:16 Uhr
0
Noch 11 Stunden und 44 Minuten
Tudi
Tudi, 7. Apr 14:14 Uhr
0

Du bist lustig. Es geht um das Gesamtbild und nicht um den derzeit schnellsten Chip. Dieser Vorteil wird bald weg kompensiert.😎

Um welches Gesamtbild denn? Und welcher Vorteil wird bald weg sein? 🫵🏻🤡🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 7. Apr 14:11 Uhr
0

Wen interessiert momentan gerade China? 🤦🏻🤣 In sein Artikel steht die Aussage dass China mit Chipleistung rund 5-10 Jahre hinterher hängt!🤦🏻🤣🤣🤣

Du bist lustig. Es geht um das Gesamtbild und nicht um den derzeit schnellsten Chip. Dieser Vorteil wird bald weg kompensiert.😎
Tudi
Tudi, 7. Apr 13:59 Uhr
1

China, blase oder shortvolumen. Kannst du auch mal ne andere Platte auflegen? 🥱

Wen interessiert momentan gerade China? 🤦🏻🤣 In sein Artikel steht die Aussage dass China mit Chipleistung rund 5-10 Jahre hinterher hängt!🤦🏻🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 7. Apr 13:55 Uhr
0

China, blase oder shortvolumen. Kannst du auch mal ne andere Platte auflegen? 🥱

Wann 125$ ?
S
Spitt, 7. Apr 13:37 Uhr
1

China ist maximal noch 7 Monate in KI hinterher. Das rechtfertigt keine 4 Bille Marktkapitalisierung.

China, blase oder shortvolumen. Kannst du auch mal ne andere Platte auflegen? 🥱
S
Spitt, 7. Apr 13:37 Uhr
0

China ist maximal noch 7 Monate in KI hinterher. Das rechtfertigt keine 4 Bille Marktkapitalisierung.

China, blase oder shortvolumen. Kannst du auch mal ne andere Platte auflegen? 🥱
k
kurzdruck, 7. Apr 13:34 Uhr
0
https://www.tomshardware.com/tech-industry/nvidia-market-share-in-china-falls-to-less-than-60-percent-chinese-chip-makers-deliver-1-65-million-ai-gpus-as-the-government-pushes-data-centers-to-use-domestic-chips
k
kurzdruck, 7. Apr 13:27 Uhr
0
China ist maximal noch 7 Monate in KI hinterher. Das rechtfertigt keine 4 Bille Marktkapitalisierung.
Tudi
Tudi, 7. Apr 12:07 Uhr
0

Egal, was der Gambler noch alles abzieht. Nvidia hat kein Kurspotential seit einem halben Jahr, da die Angst zu groß ist, da das wertvollste Unternehmen der Welt eine große Fall Höhe hat. Keiner traut dem Braten, wie lange NVIDIA die wahnsinnigen Wachstumsraten noch halten kann. Angst und Ungewissheit vor kaaaa iiiiii

Oder sie steigt wieder um 88% auf Jahressicht 🤷🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 Dax Prognose +0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,58 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen