NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,35 EUR
+0,31 % +0,56
22:13:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 7. Apr 22:15 Uhr
0

Ja um 21:59 Uhr haben wir ja c.a mit 0.10% plus abgeschlossen, um 22 Uhr steht plötzlich wie ne Bombe 0.95% minus, da denke ich mir was geht denn jetzt ab, hat Trump die Bombe gezündet? Zum Glück war es nur ein Anzeigefehler 😅😂

Das habe ich hier bei börsennews schon oft gesehen. Immer ein l&s Phänomen das am nächsten Handelstag spätestens weg war
b
bluefield, 7. Apr 22:15 Uhr
0

Naja die stellen ja die Kurse nicht. So wie ich das verstehe macht das l&s. Und wenn es keine Aktien sind dann der jeweilige emittent. Da gibt's dann halt Abweichungen

Das stimmt, aber Trade Republic wird bald auch selber Matchmaker, gut wie ich finde
Tudi
Tudi, 7. Apr 22:14 Uhr
0

Die I*ioten haben den Kurs falsch angezeigt. Nun, um 22 Uhr nach Börsenschluss, stand er bei 0,95 % im Minus. Es wird echt Zeit, den Broker zu wechseln somit hatte ich in meiner Gesamtpoisitionkurzzeitig 1.000 € mehr Minus

Naja die stellen ja die Kurse nicht. So wie ich das verstehe macht das l&s. Und wenn es keine Aktien sind dann der jeweilige emittent. Da gibt's dann halt Abweichungen
b
bluefield, 7. Apr 22:13 Uhr
0

Eventuell mal app auslagern, Cache leeren. Am Ende des Tages auch nur eine App wie jede andere, falls nicht auf Browser geöffnet

Ja um 21:59 Uhr haben wir ja c.a mit 0.10% plus abgeschlossen, um 22 Uhr steht plötzlich wie ne Bombe 0.95% minus, da denke ich mir was geht denn jetzt ab, hat Trump die Bombe gezündet? Zum Glück war es nur ein Anzeigefehler 😅😂
Lars2Mars
Lars2Mars, 7. Apr 22:10 Uhr
0

Die I*ioten haben den Kurs falsch angezeigt. Nun, um 22 Uhr nach Börsenschluss, stand er bei 0,95 % im Minus. Es wird echt Zeit, den Broker zu wechseln somit hatte ich in meiner Gesamtpoisitionkurzzeitig 1.000 € mehr Minus

Eventuell mal app auslagern, Cache leeren. Am Ende des Tages auch nur eine App wie jede andere, falls nicht auf Browser geöffnet
b
bluefield, 7. Apr 22:08 Uhr
0

Wieso was isn da? Beschreib mal dein Problem.

Die I*ioten haben den Kurs falsch angezeigt. Nun, um 22 Uhr nach Börsenschluss, stand er bei 0,95 % im Minus. Es wird echt Zeit, den Broker zu wechseln somit hatte ich in meiner Gesamtpoisitionkurzzeitig 1.000 € mehr Minus
Lars2Mars
Lars2Mars, 7. Apr 22:07 Uhr
1

2:0 =)

0:2 😜
Seppo1233
Seppo1233, 7. Apr 22:06 Uhr
0
Einfach nur geil!!!!!!
S
Spitt, 7. Apr 22:05 Uhr
0

Bayern führt und Frist wird mit Sicherheit auch verlängert, alles top

2:0 =)
u
uni9, 7. Apr 22:05 Uhr
0
Welches Problem?
Tudi
Tudi, 7. Apr 22:05 Uhr
0

Was ist los mit Trade Republic und dem NVIDIA Kurs? Jemand das gleiche Problem gerade?

Wieso was isn da? Beschreib mal dein Problem.
R
Rantanplan_0815, 7. Apr 22:04 Uhr
0

Bayern führt und Frist wird mit Sicherheit auch verlängert, alles top

Das Bayern führt ist nicht top 🤮
Tudi
Tudi, 7. Apr 22:03 Uhr
0
Komische börse. So unberechenbar. Dann lieber fomo beim spritpreis.
b
bluefield, 7. Apr 22:03 Uhr
0
Was ist los mit Trade Republic und dem NVIDIA Kurs? Jemand das gleiche Problem gerade?
gooogi
gooogi, 7. Apr 22:02 Uhr
0
Weißes Haus: Antwort auf Pakistans Vorschlag kommt Eine Sprecherin des Weißen Hauses sagt dem Portal Axios, US-Präsident Donald Trump sei auf den Vorschlag Pakistans hingewiesen worden, das Ultimatum an den Iran um zwei Wochen zu verschieben. Eine Antwort werde kommen.
gooogi
gooogi, 7. Apr 21:59 Uhr
0

65 Cent Steuer pro Liter auf Benzin… was ein Quatsch

Tanke immer für 20 euro dann merkst du es nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen