NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,65 EUR
+1,48 % +2,69
15:27:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.837
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:22 Uhr
0

Noch kann es schiefgehen

Sehe ich auch so. Einfach erstmal abwarten
b
bluefield, 8. Apr 0:19 Uhr
0

Irgendwie fühlt sich das heute komisch an

Verluste fühlen sich immer komisch an Altay, Short geschlossen? 🔒
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 0:18 Uhr
1
Noch kann es schiefgehen
b
bluefield, 8. Apr 0:18 Uhr
0

Trump ist der lächerlichste Präsident und Iran hat gezeigt, das Amerika absolut kein Kriegsland ist und absolut keine stärke hat… trotz modernster Waffen sind diese eine schwache Nation die jahrelang nur laut bellen konnte… Freue mich für frieden und hoffe das es jetzt bergauf geht…

Noch ist nichts offiziell, hoffen wir mal, dass es so ist
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:16 Uhr
0
Geht einiges hoch Broadcom,micron auch 😁👍
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:15 Uhr
0
Trump ist der lächerlichste Präsident und Iran hat gezeigt, das Amerika absolut kein Kriegsland ist und absolut keine stärke hat… trotz modernster Waffen sind diese eine schwache Nation die jahrelang nur laut bellen konnte… Freue mich für frieden und hoffe das es jetzt bergauf geht…
A
Altay01, 8. Apr 0:15 Uhr
0
Irgendwie fühlt sich das heute komisch an
b
bluefield, 8. Apr 0:09 Uhr
0
Dollar Kurs war mir heute schon etwas verdächtig 👀 war klar dass die Institutionen Cash bereit halten, für was war mir nicht ganz klar klar, aber anscheinend fürs investment. Merkt man meistens immer, wenn der Dollar Kurs abgibt.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:08 Uhr
0

Ultimatum verlängert?😄

So wird’s bestimmt kommen
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:07 Uhr
0
Ultimatum verlängert?😄
b
bluefield, 8. Apr 0:01 Uhr
0
Fast 180$, yeah Baby
b
bluefield, 8. Apr 0:01 Uhr
0
Wir steigen, afterhour
S
SuperSaiyajin, 7. Apr 23:58 Uhr
1
Es war doch zu 99,9 % klar das es gute news geben wird
Graduate
Graduate, 7. Apr 23:37 Uhr
0
CNN schreibt: A regional source said “some good news is expected from both sides soon” and that discussions were steered directly by Pakistan’s army chief, Field Marshal Asim Munir. The source added that a deal is expected to be closed tonight.
b
bluefield, 7. Apr 22:40 Uhr
0
Vorlagetext für Trump: Hey Pakistanis, just say I should give Iran another two weeks it’ll make me look very smart and very strong, and I’ll come out of this situation in a great position. Believe me, nobody handles deals better than me.
b
bluefield, 7. Apr 22:37 Uhr
0

Die Pakis bauen Donny ne golden Brücke - so kann er gesichtswahrend wieder den 🌮 machen. 🤡🍊🌮

Hoffen wir mal auf sowas in der Art
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
Alle Diskussionen