NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,30 EUR
+0,74 % +1,34
09:23:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.830
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:10 Uhr
0
Intel schwebt mit einem dreistelligen kgv 8% im Plus und das Unternehmen mit den besten Zshlen der Menschheitsgeschochte wird bei besten News einfach weggeschmissen. Völlig bizarr
A
Altay01, 8. Apr 16:10 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Wäre die Aktie bissl gestiegen noch wäre ich auch big Short gegangen
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:08 Uhr
0

war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D

Kauf doch noch mal 50 Stück von 0815blöd dann hast du 100 😁
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:08 Uhr
1
Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Chaotisch am Pokertisch: https://www.tagesspiegel.de/internationales/chamenei-spielte-zentrale-rolle-der-letzten-stunden-vor-der-waffenruhe--eine-rekonstruktion-15445025.html
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 16:06 Uhr
0
Insolvenz möglich?🤡
O
Octavia222, 8. Apr 16:06 Uhr
0
war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Die Amis haben wirklich den Arsch offen, aber sowas von.
A
Altay01, 8. Apr 16:04 Uhr
0

Das ist doch egal ob deutscher Broker oder nicht, US Unternehmen =US Kurs zählt, wenn du so gerne hebelst solltest du dir etwas Basis Wissen aneignen.

Gute Idee. Der Anstieg ist fast verpufft sehe ich das richtig? Ich Frage für einen Freund
b
bluefield, 8. Apr 16:03 Uhr
1

Ich handel an der deutschen Börse und bei mir ist es 160€ mein Einstieg 🤭

Das ist doch egal ob deutscher Broker oder nicht, US Unternehmen =US Kurs zählt, wenn du so gerne hebelst solltest du dir etwas Basis Wissen aneignen.
A
Altay01, 8. Apr 16:03 Uhr
0
Der ganze Anstieg fast verpufft?
M
MoneyMoon, 8. Apr 16:01 Uhr
0

250 wären schön, damit ich endlich verkaufen kann :D

So einen Labersack wie dich hab ich selten erlebt.
A
Altay01, 8. Apr 16:00 Uhr
0

Was willst du eigentlich mit 160 €? Schau dir den Dollarkurs an: Widerstandsbereich bei 190 $, dann eventuell „Big short“,und das sage ich als jemand, der gar nicht hebelt. Logisches Denken und so..

Ich handel an der deutschen Börse und bei mir ist es 160€ mein Einstieg 🤭
O
Octavia222, 8. Apr 16:00 Uhr
0
250 wären schön, damit ich endlich verkaufen kann :D
b
bluefield, 8. Apr 15:58 Uhr
0

Bitte steig bis 160€ dann big Short

Was willst du eigentlich mit 160 €? Schau dir den Dollarkurs an: Widerstandsbereich bei 190 $, dann eventuell „Big short“,und das sage ich als jemand, der gar nicht hebelt. Logisches Denken und so..
Tudi
Tudi, 8. Apr 15:58 Uhr
0

jetzt kommt wieder die story mit den earnings. die haben letztens schon nix gebracht, außer dass der kurs gefallen ist. genauso die hundevideos, ausblick, gtc usw.

Das ist deine Geschichte. Ich erwarte gar nix bei den earnings außer Einblicke zur Story. Du musst schon auch verstehen was ich schreibe. Da musst du mal was machen was du sonst so nicht kennst aus deinen Leben, dich anstrengen!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen