NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.830
A
Altay01, 8. Apr 22:02 Uhr
0
Libanon wird extrem angegriffen
b
bluefield, 8. Apr 22:01 Uhr
2

Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁

Intel hat vieles verschlafen, für mich wäre das ein Risk invest. Bleibe lieber bei meinem NVIDIA, auch wenn die Aktie etwas zickt momentan, aber hier stimmt soweit alles.
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:57 Uhr
0
Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:54 Uhr
1

Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.

Intel hat momentan den modernsten Fertigungsprozess überhaupt noch vor tsmc. Und der einzig moderne in westlicher Hemisphäre, also strategisch wichtig.
A
Altay01, 8. Apr 21:53 Uhr
0

Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.

Du hast keine Ahnung 😅😉 Intel ist ein Short Kandidat
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:52 Uhr
1
Bevölkerung nicht befreit, Regime nicht gewechselt, Atomprogramm nicht beendet und ein neues Problem selbst geschaffen mit der straße von Hormus. Iran effektiv jetzt schon stärker geworden und da sind die Sanktionen noch nicht mal gefallen.
b
bluefield, 8. Apr 21:51 Uhr
0
Was bei Intel abgeht, kann sich auch keiner erklären, mit den fundamental Daten, was preist die Börse da bloß ein? Da steckt echt viel Fantasie dahinter.
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 21:50 Uhr
0
Es könnte schon heute Abend eine komplette Wendung nach SÜDEN NEHMEN… hoffentlich nicht. Ich habe mich noch nicht abgesichert…. Short werde ich vielleicht gleich öffnen….
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:49 Uhr
0

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂

Der lernt gerade dass internationale Politik etwas ist wo ihn kein Anwalt wieder raushaut.
b
bluefield, 8. Apr 21:46 Uhr
1

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡

Er steht nach dem Krieg viel schlechter da, das muss erst ein Präsident schaffen. 😂
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:38 Uhr
0

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.

Jo die Iraner haben ihren eigenen 10 Punkte plan nachgegeben 😁🌮🤡
b
bluefield, 8. Apr 21:33 Uhr
0

Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂

Update, 20:10 Uhr: Donald Trumps Sprecherin Karoline Leavitt hat iranische Berichte über eine erneute Schließung der Straße von Hormus als falsch zurückgewiesen. Im Mittelpunkt der Pressekonferenz stand auch Trumps Drohung, die iranische Zivilisation zu vernichten. Leavitt verteidigte den Kurs des Präsidenten im Iran-Krieg mit Nachdruck: „Was den Präsidenten am meisten interessiert, sind Ergebnisse.“ Der Iran habe sich dem US-Druck gebeugt und der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zugestimmt. „Es waren die Iraner, die nachgegeben haben, nicht Präsident Trump“, so Leavitt.
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:33 Uhr
0
Meno, dann wird Bier weiterhin 10 Euro/L kosten. 😂😂😂
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 21:32 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/iran-hat-strasse-von-hormus-offenbar-wieder-gesperrt-100.html
B
Balicsa, 8. Apr 21:29 Uhr
0
Alles über 180$ ist ein guter Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen