NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,27 EUR
-2,32 % -4,10
22:10:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
l
lassgutseinboschko, 19.07.2024 19:41 Uhr
0

Der hype nvidia ist rum. Sieht man auch hier. Nur 378 Leute aktiv. Wenn es nach oben ging waren es 1000 und mehr

Von den 378 musst du noch 300 abziehen. Also insgesamt nur 78 hier. Die restlichen 300 nur wegen Woife hier .......
SKYNET101
SKYNET101, 19.07.2024 19:40 Uhr
0
Ich warte darauf das es auf 95€ fällt. Das wäre für mich grandios. Denke schon das es mit der Zeit weiter steigen wird. Ist eben eine kurze Verschnaufpause momentan.
Apollo1st
Apollo1st, 19.07.2024 19:39 Uhr
1

Der hype nvidia ist rum. Sieht man auch hier. Nur 378 Leute aktiv. Wenn es nach oben ging waren es 1000 und mehr

Kann nächste Woche schon anders aussehen
W
Woife, 19.07.2024 19:38 Uhr
1
Der hype nvidia ist rum. Sieht man auch hier. Nur 378 Leute aktiv. Wenn es nach oben ging waren es 1000 und mehr
l
lassgutseinboschko, 19.07.2024 19:36 Uhr
0

Stabile Anlage

Stabile Seitenlage vielleicht
K
Karsten84, 19.07.2024 19:36 Uhr
0
Momentan ist es echt trüb. ASML hat auch noch mal ordentlich verloren heute. Ist quasi auf dem Stand von Februar
L
Lausbub89, 19.07.2024 19:36 Uhr
0
Wie schon öfters: die 106/107 halten.
m
miaumio94, 19.07.2024 19:33 Uhr
0

Abwarten ;)

Ja bis Ende August kommen sowieso zweistellige Kurse.
M
Mikey90, 19.07.2024 19:33 Uhr
0

Bräuchte eine Erklärung zu parqet. Hab ausgerechnet, dass ich 14,5k Eigenkapital drinnen habe, und die Übersicht ist gerade bei 14,6k (also 100 Euro noch über meinen Einzahlungen, dann komme ich in die Verlustzone.) Bei mir wird aber angezeigt, dass ich 1,3k Minus habe. Wie kann das sein?

Hast du heute was gekauft? Dann dauert es, bis es aktualisiert ist
M
Mikey90, 19.07.2024 19:32 Uhr
0

Wann kommen die zahlen raus?

Google es.
M
Mikey90, 19.07.2024 19:31 Uhr
0

Und wieder hatte ich recht 😂

Abwarten ;)
K
Kaschim, 19.07.2024 19:30 Uhr
0
Bei mir steht 1392 Eur realisiert und 1320 Euro Kursgewinne. Warum wird mir nur das Minus oben bei parqet angezeigt?
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 19.07.2024 19:28 Uhr
1
Wissen die Leute hier nicht das die großen Einnahmen letztes Jahr durch veraltete H100 GPUs gemacht wurden ? Das ist ja keine Kleinigkeit und es gibt mehrere Akteure in dem Bereich die noch vielleicht nicht aber bald ne große rolle spielen werden. Ich bin der Meinung dass das Tech Sektor immernoch hochbewertet ist.. und der Grund dafür : NVIDIA H100 = AI.. aber trotzdem, hätte ich mal meine Long Position von letztes Jahr doch noch bis 1200€ gehalten 😅 als hobbyprogrammierer und Technik begeisterter sehe ich natürlich die Dinge etwas anders als normal investierte und betrachte es aus mehreren Perspektiven als nur Zahlen Umsätze und was weiß ich
K
Karsten84, 19.07.2024 19:28 Uhr
0
Ballern die Leute jetzt alles in Bitcoin!? Außer Krypto ist alles fast rot....
K
Kaschim, 19.07.2024 19:28 Uhr
0
Bräuchte eine Erklärung zu parqet. Hab ausgerechnet, dass ich 14,5k Eigenkapital drinnen habe, und die Übersicht ist gerade bei 14,6k (also 100 Euro noch über meinen Einzahlungen, dann komme ich in die Verlustzone.) Bei mir wird aber angezeigt, dass ich 1,3k Minus habe. Wie kann das sein?
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 19:27 Uhr
0
Buy the Dip
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen