NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,34 EUR
-2,92 % -5,12
16:01:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.940
Flox02
Flox02, 20.07.2024 10:58 Uhr
0
Wieso kann der Nvidia Kurs heute steigen 🤔
B
Basti94155, 20.07.2024 10:50 Uhr
1
Ich denke das wird recht schnell wieder auf 120€ gehen und je nach dem ob die Zahlen Ende August wieder mega toll sind 130€ ich meine wieso sollten sie nicht die Nachfrage ist ja anscheinend höher als es Angebote gibt so wie ich gelesen habe.
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.07.2024 10:34 Uhr
0

Welche sind das?

MS , Amazon und Tesla Nachtrag Sorry das stimmt glaube ich doch nicht. Muss nochmal schauen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/giganten-im-ueberblick-ausblicke-und-bilanzen-amazon-tesla-nvidia-co-das-sind-die-termine-der-tech-riesen-in-der-aktuellen-saison-13607877
Berndissimo
Berndissimo, 20.07.2024 10:29 Uhr
1

Tief hat gehalten ! Long ist noch im Spiel. Nächste Woche geht’s weiter

Hoffe nordwärts🍀🤗
Berndissimo
Berndissimo, 20.07.2024 10:25 Uhr
0

Kann ich dir gleich sagen, bin nur gerade unterwegs

Reicht...Danke🍀
x
xXcrusherXx876, 20.07.2024 10:24 Uhr
0

Welche sind das?

Kann ich dir gleich sagen, bin nur gerade unterwegs
Berndissimo
Berndissimo, 20.07.2024 10:16 Uhr
0

Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.

Welche sind das?
S
S7eben, 20.07.2024 9:53 Uhr
0
Hoffe ja noch auch fantastische Ergebnisse bei den Hauptversammlungen von den 3 Tech Aktien und auf eine Ergebniss vom Treffen am 29.07. mit Zuckerberg. https://blogs.nvidia.com/blog/huang-zuckerberg-siggraph-2024/
B
BlueStar22, 20.07.2024 9:06 Uhr
0

Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.

Jap dürfte nachbörslich ordentlich ansteigen da alle deutlich über den Erwartungen liegen und Ausblicke anheben wie die letzten Zig Male
x
xXcrusherXx876, 20.07.2024 8:26 Uhr
0
Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 23:58 Uhr
8

fehlt nur noch die Bärbock als Kanzlerin

Dann wander ich aus
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 23:38 Uhr
0
Wie gesagt im Video noch kämpfen wir um die 115$ Kann immer noch nach oben ausbrechen. Meine Aktien fasse ich sowieso nicht an und mein Long Hebel den ich unglücklich gekauft habe hat nun ein SL bei etwa 114$. Ich lass laufen
Alchamy
Alchamy, 19.07.2024 23:36 Uhr
0
Man kann nicht alles 💯 Vorhersagen aber er hat viel Erfahrung
Francesco18
Francesco18, 19.07.2024 23:35 Uhr
0

Trump wird auch keine bessere Wahl sein .. das wollte ich damit auch keineswegs aussagen. Im Endeffekt gehört Camala zur Wahl gestellt, mit ihr und Nancy würde Nvidia in die Höhe schießen. Diese Rednecks werden das jedoch niemals zulassen.

fehlt nur noch die Bärbock als Kanzlerin
gooogi
gooogi, 19.07.2024 23:23 Uhr
0

https://youtu.be/Vdhnae23iIc?si=vxeFerQnNbxqazkh

https://youtu.be/J2mWROQINmY?si=OfOBndK6jwJynFGP Hier lag er aber gewaltig daneben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen