NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 15:31 Uhr
0

Varta auch :)

Varta ist Tod 💀 und alle Investoren wurden enteignet!
S
SC1234, 23.07.2024 15:30 Uhr
1

Oh weh 😅 das war auch irgendwie abzusehen bei den ganzen News letzter Zeit 🤕 habe aber gestern trotzdem mein Geschäft gemacht damit . 2.50€ Kauf 3.30€ Verkauf 😎

Mutig ;-)
D
DerMacher75, 23.07.2024 15:26 Uhr
2

Varta auch :)

Oh weh 😅 das war auch irgendwie abzusehen bei den ganzen News letzter Zeit 🤕 habe aber gestern trotzdem mein Geschäft gemacht damit . 2.50€ Kauf 3.30€ Verkauf 😎
gooogi
gooogi, 23.07.2024 15:22 Uhr
1

NVIDIA lässt zu mindest ruhig schlafen 😁😉👍🏻

Varta auch :)
D
DerMacher75, 23.07.2024 15:18 Uhr
0

am anfang hab ich jede minute reingeschaut mittlerweile juckt es mich nicht da nvidia langfristig einer der besten investitionen ist

NVIDIA lässt zu mindest ruhig schlafen 😁😉👍🏻
M
Monedo, 23.07.2024 15:17 Uhr
2
am anfang hab ich jede minute reingeschaut mittlerweile juckt es mich nicht da nvidia langfristig einer der besten investitionen ist
D
DerMacher75, 23.07.2024 14:58 Uhr
0
Denke nicht das er abverkauft wird .. ich vermute auf leicht steigende aufwärts Bewegung
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 14:55 Uhr
0
Der Countdown läuft
sergio_sx
sergio_sx, 23.07.2024 14:52 Uhr
0
Gleich sind wir schlauer 😬
L
Luckyleon20, 23.07.2024 14:24 Uhr
1
Bestimmt wird der gute Tag von gestern wieder abverkauft
R
Rieselfelder, 23.07.2024 14:23 Uhr
0
Heute steigt es um 15:30 ich habe da so ein Gefühl. Die letzten Tage war es sicher das es fällt… heute ist es anders… die amis kaufen nochmal günstig ein
E
Erer, 23.07.2024 14:17 Uhr
1

Was nimmst du zum Rasierer Erer? Einen herkömmlichen oder einen elektrischen Ladyshaver? 🤡

Den von deinem zweiten Vater
W
Warlock2024, 23.07.2024 14:12 Uhr
0

Normalerweise wird ab 14 rasiert

Ich habe mich aber erst später rasiert... War auf meinen ersten Bart sehr stolz 😀
talktojens
talktojens, 23.07.2024 14:08 Uhr
1

Normalerweise wird ab 14 rasiert

Du redest bestimmt von einem Milieu wo sich gewisse Personen für die Nacht vorbereiten🤣
D
DerMacher75, 23.07.2024 13:58 Uhr
0
Heute sehen wir die 115€ .. bis Ende der Woche hoffe auch die 120€
Graduate
Graduate, 23.07.2024 13:54 Uhr
1
Was nimmst du zum Rasierer Erer? Einen herkömmlichen oder einen elektrischen Ladyshaver? 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
7 Hyperscale Data -9,53 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen