NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
T
T.Daus, 23.07.2024 20:02 Uhr
0
Bis 22 Uhr gleich 115 Euro und dann wird verkauft und Ende bei 113,50
H
Hombre86, 23.07.2024 20:02 Uhr
0
Seit 19.10 gehts nicht mehr 50 30
H
Hombre86, 23.07.2024 20:02 Uhr
0
NVIDIA Hebel
T
Talhabxce, 23.07.2024 20:00 Uhr
0
Um 22 gehts losss🫣
T
T.Daus, 23.07.2024 19:59 Uhr
0
Glaub ich eher nicht mit abverkauf wenn die Zahlen gut sind Außerdem geht es doch wieder hoch kommen alle aus ihrer Pause
B
Börsenboom04, 23.07.2024 19:59 Uhr
0

Hebel gehen alle nicht die ahnen schon was

Welche gehen nicht?
H
Hombre86, 23.07.2024 19:57 Uhr
0
Hebel gehen alle nicht die ahnen schon was
W
Woife, 23.07.2024 19:54 Uhr
0
Morgen bestimmt wieder überall abverkauf egal wie gut zahlen usw sind 🤮
T
T.Daus, 23.07.2024 19:53 Uhr
0
Ja elon ist nicht doof der investiert nicht umsonst 45 Millionen in Trump glaub mal
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 19:42 Uhr
2

Tesla Alphabet werden positive Zahlen hinlegen

Tesla ehr weniger, da kommt es auf das Bla bla von Elon an.
M
Mikey90, 23.07.2024 19:37 Uhr
0

Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron

ETF An- und Verkäufe
K
Karsten84, 23.07.2024 19:35 Uhr
0

Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron

Zeitweise liefen NVD und Super Micro auch ziemlich im Gleichlauf
M
Mikey90, 23.07.2024 19:32 Uhr
0

Nur für die Zahlen?

Jup. Entweder gut Plus, oder gut Minus, fast komplett. Es werden die Zweitbesten Zahlen bei Google/Alphabet erwartet. Wenn die Analysten-Meinungen noch etwas getoppt werden, gehe ich von +10 Prozent aus. Kann natürlich auch -10 Prozent werden. Dann hab ich halt verloren. Tesla is mir aber zu unsicher. Die liegen eher drunter. Die Aktionäre werden vll. doch hochpushen, aber sowohl Google, als auch Tesla.. reines Poker.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 19:32 Uhr
1
Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron
K
Karsten84, 23.07.2024 19:29 Uhr
0

Alphabet bin ich 10x long, Tesla is mir zu unsicher… 🙊

Nur für die Zahlen?
B
Basti94155, 23.07.2024 19:25 Uhr
0
Das es nach 15:30 amieröffnung immer wieder runter geht wegen dieser 1-2€ 😂🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen