NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,49 EUR
-1,99 % -3,48
20:39:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.977
u
upgrader, 24.07.2024 9:19 Uhr
2
Musk der Spinner. Wollte auch mal ein Smartphone gegen Apple bringen. Nie passiert. Jetzt labert er gegen NVIDIA zu konkurrieren. Meiner Meinung soll er sich lieber um seine eigene Firma kümmern wo nur Negativschlagzeilen kommen. Außer reden kann er mittlerweile nichts mehr. Er wäre doch perfekt der neue US-Präsident, wenn er nicht in Südafrika geboren worden wäre.
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 8:48 Uhr
1
Erinnere mich gut an die letzten MS zahlen. Die waren super trotzdem ging’s runter um dann später stark zu steigen. Manchmal glaubt man da will jemand Kleinanleger raushauen um billiger reinzukommen
Graduate
Graduate, 24.07.2024 8:47 Uhr
0
Alphabet zahlen waren doch eigentlich ganz gut und Tesla - mein Gott - is halt n Autobauer. Von daher sind die Kursrückgänge bei Tech für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wird zeitnah wieder nach oben ziehen m.M.n.
gooogi
gooogi, 24.07.2024 8:42 Uhr
1
Tesla und google nehme ich an die übeltäter
a
asugo, 24.07.2024 8:34 Uhr
2
Das geht heute wieder hoch
S
SchlingDeiDong, 24.07.2024 8:22 Uhr
0

Gestern reingeschaut da war noch alles top, dann schaust heute morgen und man wird gleich wieder gebummst

Nicht nur NVDA, sondern auch andere Aktien oder sogar ETFs wie der MSCI World. Allerdings ist das nicht unbedingt "viel".
T
Talhabxce, 24.07.2024 8:22 Uhr
0
Gibt kein grund dafür das es weiter runter gehen soll
T
Talhabxce, 24.07.2024 8:22 Uhr
0
Denke es geht heute hoch
N
Naruma, 24.07.2024 8:17 Uhr
1
Gestern reingeschaut da war noch alles top, dann schaust heute morgen und man wird gleich wieder gebummst
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 8:12 Uhr
1
Bei getex werden mit -1,5% angezeigt das kann man doch schnell wieder aufholen
B
Börsenboom04, 24.07.2024 8:04 Uhr
0
Los geht wohin?
J
Jelllybean, 24.07.2024 7:57 Uhr
0

Heute ist rot

letzter washout bevor es los geht
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 7:55 Uhr
0

Heute gehen die Sl kaputt und dann in Abwärtstrend

Du bist ja sehr sicher
L
Luckyleon20, 24.07.2024 7:51 Uhr
0
Heute gehen die Sl kaputt und dann in Abwärtstrend
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 7:51 Uhr
0
Bin gespannt ob das gleich aufgekauft wird oder ob einige SL das noch runterreissen
B
Blf754, 24.07.2024 7:47 Uhr
0

Heute ist rot

Heute ist nicht rot. Die börsen haben noch gar nicht geschlossen geschweige denn offen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen