NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,42 EUR
+0,93 % +1,63
13:42:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.885
M
Monedo, 24.07.2024 18:53 Uhr
0
Habe genau 13 Aktien nachgelegt jetzt ist mein EK auch in Ordnung ist wirklich perfekt so
L
Luckyleon20, 24.07.2024 18:53 Uhr
0
Bleibt aber total zurück .. kommt nicht raus
Graduate
Graduate, 24.07.2024 18:51 Uhr
0
Rebound startet 💪🏼
L
Luckyleon20, 24.07.2024 18:51 Uhr
0
Er kommt einfach nicht raus
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 18:48 Uhr
1

Bei China würde ich aufpassen. Die bauen ihre eigene Chipfabrik mit eigenen Chips. Semiconductor Manufacturing International wird massiv vom Staat mit finanziert. Ziel ist es eine eigene high Tech Chipindustrie im Land zu haben um Taiwan (TSMC) einfach nicht mehr zu benötigen. Auch wird die Regierung von USA Nvidia ganz klar sagen das einige Chips nicht nach China dürfen. Die USA hatte auch nur ein paar Jahr die alleinigen Baupläne für die Atombombe, dann hatten sie auf einmal die UDSSR. Man kann Technologie nicht ewig geheim halten. Die westlichen Mächte bekommen ja nicht mal eine vernünftige Handelssperre bei Russland hin. Die Firma ist noch recht neu und der Kurs könnte ein absolutes Schnäppchen sein.

NVIDIA entwickelt grad extra nen Chip der trotz Beschränkungen nach china darf. Auf den spiele ich auch an.
Graduate
Graduate, 24.07.2024 18:48 Uhr
0
Hoch du 🐷
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 24.07.2024 18:47 Uhr
1
ZIIIIIEEEHHHHHHH!!!!!!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2024 18:47 Uhr
0
Jetzt wird endlich Luft abgelassen
Graduate
Graduate, 24.07.2024 18:46 Uhr
0
Ist heute etwa red nose day? 🤔🤡
D
DieserSiggi, 24.07.2024 18:45 Uhr
0
RSI ist weder über noch unterverkauft, kann also noch runtergehen.
a
aküschl, 24.07.2024 18:45 Uhr
1

Du wann legt ihr nach

Ich habe gerade eben nochmal 1T nachgelegt, mein EK war halt leider viel zu hoch bei 119. Jetzt bin ich wieder bei 115
F
Filimon, 24.07.2024 18:44 Uhr
0
105 sehe ich immer noch nicht🙂
bretti17
bretti17, 24.07.2024 18:44 Uhr
0
Ich schau mal wie um 19:30 Uhr der Kurs ist und lege nochmal nach…
G
Gast-754624400, 24.07.2024 18:44 Uhr
0

Das kling wie die Aussage damals, dass der Markt für PCs endlich ist. Ne vernünftige KI braucht Geschwindigkeit, braucht Leistung, braucht Chips braucht neue Technologien. Potentiell ist der Markt durch Innovationen unendlich. Sollte man auf 200 setzen? Ne. Wird irgendwann auch bessere Mitbewerber geben. Sollte man jetzt glauben dass das Thema "rum ist"? Nein. Mit dem neuen Chip für China könnte nochmal ein guter Schub kommen. Danach gilt es die Position zu behaupten.

Bei China würde ich aufpassen. Die bauen ihre eigene Chipfabrik mit eigenen Chips. Semiconductor Manufacturing International wird massiv vom Staat mit finanziert. Ziel ist es eine eigene high Tech Chipindustrie im Land zu haben um Taiwan (TSMC) einfach nicht mehr zu benötigen. Auch wird die Regierung von USA Nvidia ganz klar sagen das einige Chips nicht nach China dürfen. Die USA hatte auch nur ein paar Jahr die alleinigen Baupläne für die Atombombe, dann hatten sie auf einmal die UDSSR. Man kann Technologie nicht ewig geheim halten. Die westlichen Mächte bekommen ja nicht mal eine vernünftige Handelssperre bei Russland hin. Die Firma ist noch recht neu und der Kurs könnte ein absolutes Schnäppchen sein.
Loreen
Loreen, 24.07.2024 18:43 Uhr
0

105 werden wir Never sehen alles gut ;)

Sage niemals Nie
S
SC1234, 24.07.2024 18:43 Uhr
0

yo, jetzt schauen wir erstmal ob die 117 USD (108 Euro?) zurück erkämpft werden. Wir hatten am 24.Juni und 17.juli unsere Tiefpunkte um die 117 USD , welcher auch die letzten Tage für einen rebound gut war. Im Momentum sind wir sogar drunter. Jetzt muss was von Käuferseite aus kommen, ansonsten mit Dopppeltop gefahr, dann gehts wenn auch langsam Richtung 100 Euro.

Ich hab's nicht eilig. Könnte auch Jahre warten 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen