NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,11 EUR
-0,63 % -1,12
08:09:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.877
K
Karsten84, 24.07.2024 19:12 Uhr
1

@karsten: wenn man halt wüsste wann es unten ist 😉😁

Das ist wohl die große Kunst
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:10 Uhr
0
@karsten: wenn man halt wüsste wann es unten ist 😉😁
M
Monedo, 24.07.2024 19:09 Uhr
0
Kann wer helfen zu meiner Nachricht
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:09 Uhr
0
Ich schau mir heute Abend auf wow „the fear Index“ mit Josh Hartnett an 😁👍🏼
K
Karsten84, 24.07.2024 19:09 Uhr
0
Aktien kaufen kann man momentan eigentlich gar nicht, nur warten bis es runter ist. Oder shorten...
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:09 Uhr
0
Solange es nicht 80dollar erreicht hhahahaha
t
trunx__6, 24.07.2024 19:09 Uhr
0

Die Frage ist, ob es wirklich clever ist den Dip zu kaufen. Hält die Unterstützung? Gerade bei SMCI hat sich der Charts schon heftig eingetrübt.

Jap. Es hat genau 1 Monat (Januar bis Februar) gedauert, um von 300 Euro auf 650 Euro hochzuschießen. Wir stehen jetzt bei 660Euro....Das Ding ist halt, dass es dazwischen gar keine richtige Unterstützung gibt. Würde einfach die nächsten Tage nicht gierig werden und weder bei SMCI noch bei Nvidia kaufen. ist noch zu früh.
T
Talhabxce, 24.07.2024 19:08 Uhr
1
Es steigt schon irgendwann
D
DieserSiggi, 24.07.2024 19:07 Uhr
0
RSI kreuzt nach unten, runter gehts.
K
Karsten84, 24.07.2024 19:07 Uhr
0
MS und Amazon fallen aber auch wieder, nur nicht so heftig
M
Monedo, 24.07.2024 19:06 Uhr
0
KURZE FRAGE was will TR von mir wieso kann ich nicht kaufen ….Insufficient funds for this operation.
m
mannomax, 24.07.2024 19:04 Uhr
0
so langsam werden die Verluste heftig- hier schon über 10 % in den letzten tagen ( glücklicherweise noch im <Plus) , SMC- 17%, Broadcom - 10%, Micron- 20 %, Microsoft und Amazon laufen auf 0 %- schade das Depot crasht mal wieder im Sommer ( wie so oft)
B
Basti94155, 24.07.2024 19:04 Uhr
0
So langsam nicht mehr geil…. Hoffe es geht nicht noch tiefer …. Gibt 0 Gründe warum es so fällt
Graduate
Graduate, 24.07.2024 19:02 Uhr
0
Ohne Risiko geht’s halt nicht
G
Gast-754624400, 24.07.2024 19:01 Uhr
0

NVIDIA entwickelt grad extra nen Chip der trotz Beschränkungen nach china darf. Auf den spiele ich auch an.

Ok, da ich wahrscheinlich in Semiconductor Manufacturing International investieren werde, hoffe ich das eines von 3 Dingen eintreffen wird. Man kopiert das Ding einfach ; ) oder die US Regierung wandelt die Richtlinien nachmals ab, damit der Chip nicht nach China kommt. Oder China Selbst macht einfach einen auf USA und verzollt den Chip, am besten wie bei BYD 100% Zoll darauf damit BYD ja nicht die USA platt macht. Ja der gute Freihandel des Westens.
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:01 Uhr
0
Denke die Unterstützungen halten hier auch nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,41 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen