NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,00 EUR
-1,66 % -2,86
22:59:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.101
c
comet, 03.08.2024 14:37 Uhr
0
Übermorgen natürlich.
c
comet, 03.08.2024 14:35 Uhr
0
Mrgen gehts nochmal auf die 93,50 Euro. Danach zurück auf 97-98
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:33 Uhr
0

67% sage steigt, hoffen wir auf das beste und zwar nachhaltig

Da bin ich bei dir
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:31 Uhr
1

Bei diesem Umfeld bin ich gestern abend raus.

Ja eben das Umfeld war Donmerstag + Freitag extrem mies ...kein Wunder ....aber denke die FED wird gegensteuern, mit Iran bleibt es bei Gegenseitigen beschuldigen....und Markus Koch hat gesagt Harris oder Trump fast egal...Klarheit ist Trumpf....daher gibt es eine gute Chance dass sich die Wellen glätten....mM
e
ernesto62, 03.08.2024 14:22 Uhr
1

Glaskugel für nächste Woche?

67% sage steigt, hoffen wir auf das beste und zwar nachhaltig
c
comet, 03.08.2024 14:22 Uhr
0
Bei diesem Umfeld bin ich gestern abend raus.
c
comet, 03.08.2024 14:20 Uhr
0

Seit 15 Jahren...wieso

Dann solltest Du eigentlich wissen , wovon ich spreche.
Oege
Oege, 03.08.2024 13:55 Uhr
0
Vom ATH habe ich gar nicht gesprochen 😅
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 13:53 Uhr
1

Ich habe nur deine Aussage unterstützt, dass es nicht nur an Nvidia liegt, sondern am Gesamtmarkt. Hier aber gleich gefühlt ganz Nvidia niedergemacht wird, obwohl sich fundamental nichts geändert hat.

Achso😅🍀
Oege
Oege, 03.08.2024 13:52 Uhr
1

? Ich sag nur wir stabiliesieren uns nach meiner Meinung ...von ATH rede ich nicht

Ich habe nur deine Aussage unterstützt, dass es nicht nur an Nvidia liegt, sondern am Gesamtmarkt. Hier aber gleich gefühlt ganz Nvidia niedergemacht wird, obwohl sich fundamental nichts geändert hat.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 13:48 Uhr
0

Das kannst du hier jede Stunde erneut predigen, versteht eh keiner.

? Ich sag nur wir stabiliesieren uns nach meiner Meinung ...von ATH rede ich nicht
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 13:46 Uhr
0

Wie lange bist Du dabei? Tradertätigkeit meine ich.

Seit 15 Jahren...wieso
Oege
Oege, 03.08.2024 13:45 Uhr
0

Find ich nicht...ohne den Gesamtmarkt wäre wir weiter Ü115 Dollar....lag am Gesamtmarkt nicht an Nvidia....kamen Freitag auch gut auf 98 Euro zurück

Das kannst du hier jede Stunde erneut predigen, versteht eh keiner.
dynamic
dynamic, 03.08.2024 13:45 Uhr
0

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Die Amerikaner haben wieder die Hosen voll, nichts anderes erwartet. Lemminge eben.
c
comet, 03.08.2024 13:44 Uhr
0
Wie lange bist Du dabei? Tradertätigkeit meine ich.
dynamic
dynamic, 03.08.2024 13:43 Uhr
0
Das Teil mockert, Leute 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -6,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Hyperscale Data -6,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen