NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
D
Denosaurier, 05.08.2024 7:41 Uhr
0
Mann wacht auf denkt sich nichts Böses. (Wird wohl evt einen Euro gesunken sein). NEN SCHEIẞ DRECK 1EURO, FUCKKING 11€. Was ist läuft den da falsch? Alles Rot, nur zwei Aktien meiner 60 Favoriten sind Grün.
W
Watopia, 05.08.2024 7:40 Uhr
3
Wer in Panik und Angst in einer solchen Situation verkauft, hat an der Börse nichts zu suchen. Nachkaufen und/oder aussitzen. Ende des Jahres sehen wir hier gaaanz andere Kurse, wieder weit jenseits der 100 Euro. Wer jetzt tief im Minus verkauft, muss echt Geld zuviel haben.
E
Ecki415, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Aber sl zieht nur bei derivaten so spät oder? Wäre nicht sl auf normale aktien jetzt schon durch?
M
Monedo, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder warten auf die amis da eventuell deren SL ausgelöst wird und ja werde nachkaufen bleibt nichts anderes übrig
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:38 Uhr
0

Denke um 9:30 steigt es wieder, wenn Amerika öffnet

Genau 😂😂
G
Gast-766310600, 05.08.2024 7:38 Uhr
2

Wer hält noch?

ich wird ja nicht mit minus verkauft....
T
TradeLooser69, 05.08.2024 7:38 Uhr
0
Denke um 9:30 steigt es wieder, wenn Amerika öffnet
Stevens84
Stevens84, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Wir sind in einer tiefen Krise
m
modosso, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Wer hält noch?
E
Ecki415, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Coinbase auch vorbörslich 20%
W
Watopia, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Analyst ratings auf Robin Hood für NVIDIA: Buy: 90.3% Hold: 9.7% Sell: 0%
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Ja 75 denke ich auch
M
Mikey90, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Es is so bitter wieso kann man nicht eingreifen und muss zusehen, wie immer mehr verkauft wird? Heute Nacht waren es -4 Prozent, dann -5… und jetzt stehen wir gleich bei -12 Prozent wtf!!
I
Investorxy, 05.08.2024 7:36 Uhr
0
Zwischen 75 und 80 Euro ist eine sehr gute Zone zum Nachkauf.
p
pl405416, 05.08.2024 7:36 Uhr
0

Bei mir sinds 30k....aber von verzockt würde ich nicht sprechen. Eher nochmal nachkaufen. Hier hat sich fundamental nichts verändert. Schlechte Stimmung trifft auf schlechte News

Ja aber meine 3k kommen nicht wieder.. die sind Knock Out 🙈 hätte ich jetzt genug Pulver würde ich hier schön nachlegen..
f
flash_gordon1, 05.08.2024 7:35 Uhr
1

3k innerhalb 1 Woche verzockt .. geil

Bei mir sinds 30k....aber von verzockt würde ich nicht sprechen. Eher nochmal nachkaufen. Hier hat sich fundamental nichts verändert. Schlechte Stimmung trifft auf schlechte News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen