NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.106
M
Monedo, 05.08.2024 7:41 Uhr
0
Ja aber ich meine aber die SL von den amis lösen die nicht erst nachher aus ?
S
Servusleute, 05.08.2024 7:41 Uhr
0

Ist nicht 50€ die nächste Unterstützung?

Ach was, 30 euro du Vogel. Angeber
D
Denosaurier, 05.08.2024 7:41 Uhr
0
Mann wacht auf denkt sich nichts Böses. (Wird wohl evt einen Euro gesunken sein). NEN SCHEIẞ DRECK 1EURO, FUCKKING 11€. Was ist läuft den da falsch? Alles Rot, nur zwei Aktien meiner 60 Favoriten sind Grün.
W
Watopia, 05.08.2024 7:40 Uhr
3
Wer in Panik und Angst in einer solchen Situation verkauft, hat an der Börse nichts zu suchen. Nachkaufen und/oder aussitzen. Ende des Jahres sehen wir hier gaaanz andere Kurse, wieder weit jenseits der 100 Euro. Wer jetzt tief im Minus verkauft, muss echt Geld zuviel haben.
E
Ecki415, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Aber sl zieht nur bei derivaten so spät oder? Wäre nicht sl auf normale aktien jetzt schon durch?
M
Monedo, 05.08.2024 7:39 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder warten auf die amis da eventuell deren SL ausgelöst wird und ja werde nachkaufen bleibt nichts anderes übrig
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:38 Uhr
0

Denke um 9:30 steigt es wieder, wenn Amerika öffnet

Genau 😂😂
G
Gast-766310600, 05.08.2024 7:38 Uhr
2

Wer hält noch?

ich wird ja nicht mit minus verkauft....
T
TradeLooser69, 05.08.2024 7:38 Uhr
0
Denke um 9:30 steigt es wieder, wenn Amerika öffnet
Stevens84
Stevens84, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Wir sind in einer tiefen Krise
m
modosso, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Wer hält noch?
E
Ecki415, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Coinbase auch vorbörslich 20%
W
Watopia, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Analyst ratings auf Robin Hood für NVIDIA: Buy: 90.3% Hold: 9.7% Sell: 0%
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Ja 75 denke ich auch
M
Mikey90, 05.08.2024 7:37 Uhr
0
Es is so bitter wieso kann man nicht eingreifen und muss zusehen, wie immer mehr verkauft wird? Heute Nacht waren es -4 Prozent, dann -5… und jetzt stehen wir gleich bei -12 Prozent wtf!!
I
Investorxy, 05.08.2024 7:36 Uhr
0
Zwischen 75 und 80 Euro ist eine sehr gute Zone zum Nachkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen