NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,16 EUR
-1,57 % -2,70
07:45:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.992
W
Woife, 04.12.2024 18:09 Uhr
0

Woife kauf doch mal einfach.

Zu den Preisen bestimmt nicht. Lieber hab ich keine nvidia Aktien als beim ath zu kaufen.
W
Woife, 04.12.2024 18:08 Uhr
0
Und dann kommt der crash
I
Ingo86, 04.12.2024 18:07 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sehen wir die 140 noch
N
Nicknuck, 04.12.2024 18:05 Uhr
0

Wenn es denn endlich mal gescheit crashen würde

🥱
J
JR1982, 04.12.2024 18:04 Uhr
1
Crasht nach oben weg 😄
M
MaTTeS91, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
Der crash ist bestimmt wieder ein bezahltes Gerücht
Graduate
Graduate, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
Woife kauf doch mal einfach.
Mr_Right
Mr_Right, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
Shortis brennen heute
D
Diehenne, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
100% yoy revenue, hier Crasht so schnell garnix
J
JR1982, 04.12.2024 18:03 Uhr
0
Wow, beeindruckend. Ich hab ja sowas erwartet. Aber es zu sehen 😁
W
Woife, 04.12.2024 18:02 Uhr
0

A legend expects a crash in NVDA relatively soon https://www.zerohedge.com/the-market-ear/legend-expects-crash-nvda-relatively-soon

Wenn es denn endlich mal gescheit crashen würde
benstreetbob
benstreetbob, 04.12.2024 18:01 Uhr
0
Dongsi,bluestar auf igno bitte ki.Irgenwann werde ich den eigentlich blockierten schon los nur eine Frage der Zeit.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.12.2024 17:53 Uhr
0

Wenn die Aussage ernst gemeint ist, bin ich mir langsam zu 100% sicher, dass du wenig Ahnung von Charttechnik hast. Machen gerade neue tageshoch und du schreibst iwas von falsche richtung

Ich schreibe gar nix von falsche Richtung. Aber du hast natürlich Recht. Woife ist short. So kennen und lieben wir ihn, den alten Hebel-Meister. Jetzt quatsche ich schon mit nem bot.😶
B
BlueStar22, 04.12.2024 17:48 Uhr
1

Wenn die Frage erst gemeint ist, bin ich mir langsam zu 100% sicher, dass bluestar ein (schlechter) KI bot ist.

Wenn die Aussage ernst gemeint ist, bin ich mir langsam zu 100% sicher, dass du wenig Ahnung von Charttechnik hast. Machen gerade neue tageshoch und du schreibst iwas von falsche richtung
E
Eisbergorder, 04.12.2024 17:45 Uhr
0
A legend expects a crash in NVDA relatively soon https://www.zerohedge.com/the-market-ear/legend-expects-crash-nvda-relatively-soon
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 04.12.2024 17:45 Uhr
0

Bist du short? Bricht grad nach oben aus

Wenn die Frage erst gemeint ist, bin ich mir langsam zu 100% sicher, dass bluestar ein (schlechter) KI bot ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
Alle Diskussionen