NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,53 EUR
-1,77 % -3,03
08:12:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.993
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:10 Uhr
0

1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.

Die kommen wahrscheinlich auch wieder in paar jahren
K
Kaufmauf, 04.12.2024 21:08 Uhr
0
1.000 EUR per Stock wäre nicht schlecht.
I
Ingo86, 04.12.2024 20:57 Uhr
0
Jetzt noch mal so ein Anstieg bis 23 Uhr dann ist alles gut
M
Mikey90, 04.12.2024 20:56 Uhr
4
Geiler Tag für jeden Investierten!!
M
Mikey90, 04.12.2024 20:56 Uhr
0

Schlechter tag für mich

Alter was du laberst
gooogi
gooogi, 04.12.2024 20:52 Uhr
0

Nächster Urlaub ist im Januar malediven

Bin vom 20.12-22.12 in münchen , 23-28.12 zell am ziller skifahren und dann 1.-4 in London. Irgendwo muss ich ja das Geld von Nvidia Gewinn ausgeben :)
u
upgrader, 04.12.2024 20:51 Uhr
1

Was meint ihr, dieses Jahr neues ath? Denke im Januar gibt's nochmal ne Korrektur und dann geht's richtig ab !

Glaube genau an dieses Szenario
L
Lex22, 04.12.2024 20:48 Uhr
0
Was meint ihr, dieses Jahr neues ath? Denke im Januar gibt's nochmal ne Korrektur und dann geht's richtig ab !
W
Woife, 04.12.2024 20:43 Uhr
0
Hoffentlich fällt es morgen und übermorgen wieder
u
upgrader, 04.12.2024 20:39 Uhr
0
Bei den Depressiven!!!😂😂😂
I
Ingo86, 04.12.2024 20:38 Uhr
2

In € leider sehr unwahrscheinlich

140€ könnten wir schaffen
W
Woife, 04.12.2024 20:37 Uhr
0

Hey woife wollen wir gemeinsam mal in den Urlaub ? :)

Nächster Urlaub ist im Januar malediven
B
BlueStar22, 04.12.2024 20:36 Uhr
2

In € leider sehr unwahrscheinlich

Dann halt morgen. Einfach dips kaufen und vom gigantischen bullenmarkt profitieren. Nächstes jahr vielleicht schon 3-400€
W
Woife, 04.12.2024 20:36 Uhr
0
Schlechter tag für mich
u
upgrader, 04.12.2024 20:35 Uhr
0
So, Jahresendrally läuft!
u
upgrader, 04.12.2024 20:34 Uhr
0

Heute 142?

In € leider sehr unwahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,73 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen