NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,33 EUR
-2,29 % -4,04
22:16:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 12:36 Uhr
0

"Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?" Sorry, aber was ist das für eine Frage?

So etwas wissn dnur 2-3 Personen auf der 🌎. Du darfst dich glücklich schätzen das wir hier einen haben. DER WOIFI
a
alpin88, 05.12.2024 12:28 Uhr
0

"Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?" Sorry, aber was ist das für eine Frage?

Vielleicht ist er neu und weiß es nicht..
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 12:27 Uhr
0

Selbe gilt für dich.. seid doch bisschen freundlicher, Haufen Kindergarten hier

Ne beleidigen muss nicht sein. Aber ein bisschen nachdenken vor dem Posten ist schon erlaubt. NVIDIA stellt nun mal keine Regenjacken her.
Flo_78
Flo_78, 05.12.2024 12:27 Uhr
0

"Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?" Sorry, aber was ist das für eine Frage?

Bei Astro TV mal anrufen... Vielleicht sprechen die Karten ja...
Knoblauch007
Knoblauch007, 05.12.2024 12:26 Uhr
0
"Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?" Sorry, aber was ist das für eine Frage?
a
alpin88, 05.12.2024 12:21 Uhr
3

Schlecht wird mir das wenn ich dein geschmarre lese

Selbe gilt für dich.. seid doch bisschen freundlicher, Haufen Kindergarten hier
a
alpin88, 05.12.2024 12:20 Uhr
3

Gut zu wissen das die Lebenshilfe mittlerweile auch hier unterwegs ist...

Wasn dein Problem, er hat ganz normal gefragt.. schlecht geschlafen? @Holzer100 nein kann man nie vorher sagen
Flo_78
Flo_78, 05.12.2024 12:09 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Gut zu wissen das die Lebenshilfe mittlerweile auch hier unterwegs ist...
Knoblauch007
Knoblauch007, 05.12.2024 12:07 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Schlecht wird mir das wenn ich dein geschmarre lese
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 12:03 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Also manchmal denk ich mir hier...😶
e
ernesto62, 05.12.2024 11:58 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Heute
H
Holzer100, 05.12.2024 11:54 Uhr
0
Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?
e
ernesto62, 05.12.2024 11:52 Uhr
0

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅

Die sind abbezahlt… dennoch sinkt heute 10%
M
Manuel_1985, 05.12.2024 11:51 Uhr
1

Heute -10%

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅
e
ernesto62, 05.12.2024 11:47 Uhr
0
Heute -10%
u
upgrader, 05.12.2024 11:25 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Wird nicht das einzigste Werk sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen