NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
M
MaTTeS91, 06.12.2024 16:52 Uhr
0
Habe schon wieder nichts in Depot
W
Woife, 06.12.2024 16:51 Uhr
0
Man man palantir und bigbear habe ich sowas von ver💩
e
ernesto62, 06.12.2024 16:49 Uhr
0

Rausgehen wieso? 😂 so viele dumme Kommentare…

Kackt ab, gut für meine Short Position
a
alleyezonmoney, 06.12.2024 16:39 Uhr
1
Rausgehen wieso? 😂 so viele dumme Kommentare…
e
ernesto62, 06.12.2024 16:32 Uhr
0

Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.

Bis dahin absahnen. Man sieht ja NVIDIA wie es abkackt
e
ernesto62, 06.12.2024 16:31 Uhr
0
Alle grün nur NVIDIA rot
M
MarMüller, 06.12.2024 16:26 Uhr
0
Sicherlich kann man momentan woanders schneller Geld machen, NVIDIA kratzt einfach am Allzeithoch. Wie gesagt ich bleibe bei meinen mindestens 150 USD zum Jahresende, gerne mehr.
a
allesfresh, 06.12.2024 16:25 Uhr
0
Aus der Aktie kann man eigentlich raus gehen. Da passiert nicht mehr viel. Vielleicht vor den neuen Zahlen nochmal 10% hoch. Aber mit Kohle verdienen (in der Zukunft gesehen) wirds schwierig.
u
upgrader, 06.12.2024 16:03 Uhr
0

Was nervt ihr mit Palantir? Könnt doch beides im Depot haben. Nur geht damit ins Palantirforum.

Was meinst Du denn dann zum Thema?
I
Ingo86, 06.12.2024 16:03 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja heute noch die 140€
u
upgrader, 06.12.2024 16:02 Uhr
0

Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.

Absolut!
L
LeichtsinnigerKlaudius, 06.12.2024 16:00 Uhr
1
Was nervt ihr mit Palantir? Könnt doch beides im Depot haben. Nur geht damit ins Palantirforum.
W
Woife, 06.12.2024 15:59 Uhr
0
Palantir bigbear nvidia alles steigt wieder. 💩 Tag. Ich geh auf den Christkindlmarkt
a
alpin88, 06.12.2024 15:57 Uhr
3
Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.
V
Vlady, 06.12.2024 15:55 Uhr
0
Ernesto such dir ein Hobby. Sowas wie draußen die Bäume zu zählen oder so da kommst du deutlich weiter im Leben als hier den ganzen Tag zu scammen 😂👍🏼
N
Nicococo, 06.12.2024 15:55 Uhr
2
Zum Swing traden einfach ein Traum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen