NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
e
ernesto62, 06.12.2024 17:37 Uhr
0

Achtung mit Deinem letzten Satz habe ich schon Ärger bekommen hier. Wobei ich wie Du keinesfalls die Verbindung zu der KZ-Gedenkstätte gesucht hatte.

Er hat nix mit kz gesagt
E
Epopiet, 06.12.2024 17:37 Uhr
1

Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.

Vollhorn würde icke hüftgold sagen. Melden melden melden.
u
upgrader, 06.12.2024 17:36 Uhr
1

Ich bin seit august short und verdiene mich blöd

Du bist höchstens mittellos und ein Volltrottel! Und Lügner dazu!
e
ernesto62, 06.12.2024 17:36 Uhr
0

Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.

Die Leute haben keine Ahnung begründen alles mit gewinnmitnahmen. Fundamental ist die Aktie so
u
upgrader, 06.12.2024 17:36 Uhr
0

Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.

Achtung mit Deinem letzten Satz habe ich schon Ärger bekommen hier. Wobei ich wie Du keinesfalls die Verbindung zu der KZ-Gedenkstätte gesucht hatte.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:35 Uhr
0

Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.

Ich bin seit august short und verdiene mich blöd
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2024 17:32 Uhr
1
Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.
u
upgrader, 06.12.2024 17:31 Uhr
1
Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:29 Uhr
0
Verkauft schnell, rettet euch. Bereichert meine Short Position
e
ernesto62, 06.12.2024 17:29 Uhr
0

Sonst alles gut Ernesto?

Ja danke bei dir
e
ernesto62, 06.12.2024 17:28 Uhr
0

Gewinn mitnehmen ist ganz normal.

Aber nur bei diese Aktie. Was für Gewinne denn? 1 Euro gestiegen
e
ernesto62, 06.12.2024 17:28 Uhr
0

Heute ist Freitag, oft typisch für die Aktie. Nächste Woche gehts wieder rauf. Der Aufwärtstrend ist perfekt intakt, besser gehts gar nicht.

Laber kein Mist, das sagst du jede Woche.
s
swagbag1, 06.12.2024 17:27 Uhr
0
Gewinn mitnehmen ist ganz normal.
s
swagbag1, 06.12.2024 17:27 Uhr
0
Sonst alles gut Ernesto?
u
upgrader, 06.12.2024 17:26 Uhr
1
Heute ist Freitag, oft typisch für die Aktie. Nächste Woche gehts wieder rauf. Der Aufwärtstrend ist perfekt intakt, besser gehts gar nicht.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:25 Uhr
0
Ihr werdet mir danken. Ich werde euch retten abzustürzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen