NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,36 EUR
+0,60 % +1,06
14:33:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.929
k
kxvre, 11.12.2024 6:06 Uhr
0
Soll sie ruhig weiter nach unten gehen :D dann Kauf ich wieder nach.
S
Servusleute, 11.12.2024 3:15 Uhr
0

Na hoffentlich, dann kann ich weiter sehlenruhig einsammeln😬💴🙋🏼‍♂️

Dumme Kommentare. Sag uns doch, wann du immer aufs Klo gehst. Schlimm. Setzen 6
M
MattBruder, 11.12.2024 0:39 Uhr
0

Mega Support Zone voraus!

Jap, wir werden sowas von umdrehen :D
u
upgrader, 10.12.2024 23:08 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/51J-CsQCRP0?si=pv0oRyNAtI1615RH
u
upgrader, 10.12.2024 23:07 Uhr
3
Mega Support Zone voraus!
d
dada1237, 10.12.2024 22:43 Uhr
0
Wieso sollte es nicht fallen
d
dada1237, 10.12.2024 22:42 Uhr
0
Ich will das es steigt Bin Long und mit Hebel 2500€ im minus aber die Aktie hat es nicht mal geschafft nach dem Anstieg vom 2,5% bei +-0 zu bleiben
Porsche321
Porsche321, 10.12.2024 22:38 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Na hoffentlich, dann kann ich weiter sehlenruhig einsammeln😬💴🙋🏼‍♂️
u
upgrader, 10.12.2024 22:37 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Und die Lottozahlen für das Wochenende bitte noch! Danke vorab!
d
dada1237, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Morgen geht’s dann weiter runter
TinoMehr
TinoMehr, 10.12.2024 22:19 Uhr
0
😀Spaß
Chutsky
Chutsky, 10.12.2024 22:18 Uhr
0

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Insolvenz bei 27,5 Mrd. Gewinn?😂
Z
Zorrg, 10.12.2024 22:04 Uhr
16
Aktien sind langfristige Anlagen. Ob der Titel an einem Tag 2-5% verliert oder raufgeht, interessiert langfristig orientierte Nüsse! NVIDIA ist das teuerste Unternehmen des Planeten und hat eine MK von 3 Billionen (!) Dollar. Das ist mehr als man Volkswirtschaften erwirtschaften. NVIDIA hat ein top Produkt , welches laufend weiterentwickelt wird und beherrscht 80% des Marktes. Blackwell wird die Konkurrenz weiter zurückwerfen und wer an KI noch partizipieren möchte, der kommt an NVIDIA nicht vorbei und wird die Chips kaufen. Über die heutigen Kurse werden wir nächstes Jahr traurig hinterher weinen.
benstreetbob
benstreetbob, 10.12.2024 21:52 Uhr
4

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Dein Profilbild lässt vermuten daß du deinen Crash schon hinter dir hast.
E
Epopiet, 10.12.2024 21:48 Uhr
0

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Es reicht dann auch mal.
TinoMehr
TinoMehr, 10.12.2024 21:47 Uhr
0
Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen