NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,48 EUR
-2,70 % -4,75
18:53:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.969
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 9:33 Uhr
0
🚂🚂🚂 Einsteigen bitte....
Derminator
Derminator, 11.12.2024 9:32 Uhr
0

Ne besser, es kommen richtig gute Neuigkeiten diese Woche auf uns zu :D

Bitte bitte sag genau was passiert, ich hab einen haufen geld frei
M
MattBruder, 11.12.2024 9:26 Uhr
0

Solange du nicht konkret wirst, ist das für mich leider nur Wichtigtuerei.

Kauf einfach nach
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:26 Uhr
1
Solange du nicht konkret wirst, ist das für mich leider nur Wichtigtuerei.
W
Woife, 11.12.2024 9:26 Uhr
0
Was für ein Blödsinn. Ich weiß was was ihr nicht wisst. Er hat insider infos , dass sich der Nvidia ceo ne neue Lederjacke gekauft hat
M
MattBruder, 11.12.2024 9:24 Uhr
0

Was denn? Hat dein Kumpel sich ne Nvidia GPU gekauft und deswegen steigt der Kurs jetzt? Sorry, aber das doch Kinderkacke.

Ne besser, es kommen richtig gute Neuigkeiten diese Woche auf uns zu :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:23 Uhr
0

Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮

Was denn? Hat dein Kumpel sich ne Nvidia GPU gekauft und deswegen steigt der Kurs jetzt? Sorry, aber das doch Kinderkacke.
M
MaTTeS91, 11.12.2024 9:23 Uhr
0
Kommt die 125 nochmal
u
upgrader, 11.12.2024 9:20 Uhr
0

Der weiß gar nix und was jetzt passiert zählt null. Ab 15:30 wird interessant und ich hoffe es geht weiter runter und dann könnte es sogar nochmal bis 115 Dollar gehen

Wenn er überhaupt nichts wüsste, wüsste er immerhin einen A voll mehr als Du! 🤣
n
nobsilo, 11.12.2024 9:15 Uhr
0
Hoffendlich stimmts
n
nobsilo, 11.12.2024 9:15 Uhr
0
Ok
W
Woife, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Der weiß gar nix und was jetzt passiert zählt null. Ab 15:30 wird interessant und ich hoffe es geht weiter runter und dann könnte es sogar nochmal bis 115 Dollar gehen
M
MattBruder, 11.12.2024 9:06 Uhr
1
Kauf bei dem dip ein. Ich hab es dir gesagt
n
nobsilo, 11.12.2024 9:02 Uhr
0

Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮

Bitte sag
M
MattBruder, 11.12.2024 8:57 Uhr
0
Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮
u
upgrader, 11.12.2024 8:55 Uhr
0
132,50$ wäre wohl die perfekte Kaufchance, kann aber jetzt jederzeit schon nach oben drehen und Richtung 150/160$ durchstarten. Den perfekten Einstieg findet man eh nie. Also, wer schon immer von 0 auf 3 Aktien wollte wie Woife oder aufstocken will, sollte sich aktuell wirklich Gedanken machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B -11,03 %
Alle Diskussionen