Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,03 EUR
-1,93 % -0,38
09:50:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2021 22:02 Uhr
0
Der erste Analyste hat seine Einschätzung nur bestätigt...
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 03.11.2021 7:10 Uhr
0
Schau ich mir auch gern mal an 😊
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2021 0:37 Uhr
0
Wo hier Schluß ist...keine Ahnung...es geht weiter hoch...die Analysten geraten unter Druck!
B
Brathähnchen, 02.11.2021 21:20 Uhr
0
Fast 10% Plus, läuft wieder
B
Brathähnchen, 02.11.2021 9:48 Uhr
0
👍🏻 super!
NuAberZu
NuAberZu, 02.11.2021 8:47 Uhr
1
Prognoseanhebung: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/nynomic-nachhaltig-hohe-wachstumsdynamik-fuehrt-einer-weiteren-prognoseanhebung/?newsID=1484512
5
530684, 22.10.2021 19:44 Uhr
0
Seit drei Monaten nur noch im Abwärtstrend!🥴
5
530684, 22.10.2021 17:39 Uhr
0
Gibt es hier auch noch was anders, ausser Rot.
5
530684, 21.10.2021 17:59 Uhr
0
Das Volumen hier ist ja mehr als Bescheiden. 🙄
5
530684, 07.10.2021 17:07 Uhr
0
Da bin ich wohl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.
B
Brathähnchen, 06.10.2021 19:41 Uhr
0
Da kann ich nur zustimmen!
Halligen
Halligen, 06.10.2021 16:28 Uhr
1
Top Firma, wer hier investiert kann nichts falsch machen! 💪🍀
B
Brathähnchen, 06.10.2021 13:32 Uhr
0
Der Abverkauf ist schon hart...
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:16 Uhr
0
Da ist die Konsolidierung...habe die ersten Anteile nachgelegt...zur Bodenbildung kann man noch nichts sagen...denke ich....
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-halten-487209307
5
530684, 06.10.2021 10:11 Uhr
0
Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen