OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 5:28 Uhr
0

Sehe ich ganz genauso. Die Zeiten haben sich mal richtig zum positiven geändert und Oatly steht besser da als Anfang des jahres als der Kurs noch bei 2,8€ stand. Strong Buy.

Gensu und bis auf 2,8 sind 300%
B
Börsenguru1976, 29.11.2023 5:39 Uhr
0
Auch Aida setzt auf Oatly
k
kalle1991, 29.11.2023 7:52 Uhr
0
Heute wird wieder Gewinn mitgenommen und denke bis Inflationsdaten es bewegt hier weniger
G
Gast-754643000, 29.11.2023 11:51 Uhr
0
Naja was für Gewinne? Die meisten Anleger sind immer noch dick im Minus. Die paar die im Bereich 40-60cent gekauft haben jucken keinen. Großes Ziel sind die stabilen 1,5-2€.
G
Gast-754641801, 29.11.2023 11:54 Uhr
1
Habe gestern mal selber den Vergleich gemacht und mir 2 Billigmarken Hafermilch geholt und die Oatly. Oatly ist tatsächlich geschmacklich am besten.
G
Gast-754643000, 28.11.2023 22:52 Uhr
0
Sehe ich ganz genauso. Die Zeiten haben sich mal richtig zum positiven geändert und Oatly steht besser da als Anfang des jahres als der Kurs noch bei 2,8€ stand. Strong Buy.
G
Gast-754641200, 28.11.2023 22:45 Uhr
0
Sollte das Management es wirklich schaffen den Laden zumindest auf bereinigter EBITDA ebende positiv zu machen, dann wird das hier explodieren. 2024 wird interessant und es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher
C
Currywurstextrascharf, 28.11.2023 22:40 Uhr
0
ich hätte dann gerne 7,75 EUR. In kürzester Zeit versteht sich.
G
Gast-754641200, 28.11.2023 22:38 Uhr
0
Allein der massiv gesunkende Haferpreis sollte viele Probleme kurzfristig entschärfen. Zudem ist die Nachfrage weiterhin stark. Die Produkte sind einfach das Beste.
2014SG1
2014SG1, 28.11.2023 22:19 Uhr
0
back in business 🍀🚀💸
B
Börsenguru1976, 28.11.2023 22:16 Uhr
0

bin seit heute hier auch dabei. Schaun wir mal

💥💥💥💥
B
Börsenguru1976, 28.11.2023 22:12 Uhr
1
Verdoppelung
B
Börsenguru1976, 28.11.2023 22:12 Uhr
0
0,86$
2014SG1
2014SG1, 28.11.2023 22:03 Uhr
0
Haferperle 🌾
C
Currywurstextrascharf, 28.11.2023 22:01 Uhr
1
bin seit heute hier auch dabei. Schaun wir mal
B
Börsenguru1976, 28.11.2023 21:49 Uhr
0

Ein Minimum 2€

Startennnn
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen