OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.11.2023 17:39 Uhr
0
Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:36 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:33 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Gute news...1$wir kommen
M
Mino2022, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Und wenn oatly übernommen wird 2$ +
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Wenn hier die shorts eindecken bei 20% short quote dann gehts auf 1$ plus
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:19 Uhr
0

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/

Wie meinst du das mit 10 cent?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Man redet von 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Auf stockwits fomo
A
Andreito, 16.11.2023 17:16 Uhr
0

Wird übernommen für 2$?

Es gab heute eine News, ließ nach, dann weißt du wieso es leicht steigt. Eine Kette nimmt ein Oatly Produkt ins Sortiment, mehr auch nicht.
A
Andreito, 16.11.2023 17:14 Uhr
0

29%

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Wird übernommen für 2$?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Party startet
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:07 Uhr
0

Solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat. Bei einer Shortquote von knapp 9% überhaupt das Wort Short Squeeze zu erwähnen ist lächerlich.

29%
A
Andreito, 16.11.2023 16:59 Uhr
0

Short squeze

Solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der absolut keine Ahnung hat. Bei einer Shortquote von knapp 9% überhaupt das Wort Short Squeeze zu erwähnen ist lächerlich.
I
Innerwinner, 16.11.2023 16:48 Uhr
0
2$ wir kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,64 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen