OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 19:23 Uhr
0

1$ heute noch?

🚀🍀👌🏻 - werden Wir mitbekommen -
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:20 Uhr
0
Auf Stockwitsbredet man von 2$ plus!
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:20 Uhr
0

Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.

1$ heute noch?
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.

Die Amis können auch schnell mal +100% machen
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Ginge es nach Stocktwits wäre ich längst Millionär 😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣werden wir noch
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
1

Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.

Megaaaa geht gerade hoch
B
Biertoni, 16.11.2023 19:11 Uhr
0
Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 18:55 Uhr
0
Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.
D
DS29091910, 16.11.2023 18:48 Uhr
0
Ginge es nach Stocktwits wäre ich längst Millionär 😅
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:41 Uhr
0
Ich glaube wir schliessen bei 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:36 Uhr
0
Auf Stockwits redet man vonn2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:36 Uhr
0
Sehr gute news heute!
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 18:35 Uhr
0
1$ bis ende now?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:52 Uhr
0

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.

Die bewertung ist jetzt ein witz oder?
M
Mino2022, 16.11.2023 17:42 Uhr
0

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:40 Uhr
0

Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.

Oder richtung 0,75$
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen