OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 4:14 Uhr
2
Oatly könnte vor grossen rebound stehen.
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 4:13 Uhr
0
Blackrock hält 8%
R
Rene1234, 15.09.2023 21:46 Uhr
0
Langsam kann man hier wieder einsteigen.
R
Rene1234, 15.09.2023 21:46 Uhr
0

Heftig rot seh ich..

+5%
m
melllll, 15.09.2023 8:40 Uhr
0

Gut grün heute

Heftig rot seh ich..
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 17:19 Uhr
0
Niemand hier?
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 13:52 Uhr
0
Gut grün heute
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 13:25 Uhr
0

Ich glaube oatly wird bald übernommen.

Könnte sein
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 13:25 Uhr
0
Leider nicht reingekommen
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 13:25 Uhr
0
Leider nicht reingekommen
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 13:24 Uhr
0
Wollt gestern unter 1$ einsteigen
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 13:24 Uhr
0
Wollt gestern unter 1$ einsteigen
G
Gottl123, 14.09.2023 13:24 Uhr
0
Oatly milch schmeckt ja in alle
G
Gottl123, 14.09.2023 13:23 Uhr
0
Wer ist dabei?
G
Gottl123, 14.09.2023 13:23 Uhr
0
Übernahme?
G
Gottl123, 14.09.2023 13:23 Uhr
0
Überverkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,51 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,89 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen