OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 20:38 Uhr
0

Auf stockwits glauben sie auch an den Weihnachtsmann.

😂
B
Biertoni, 16.11.2023 20:36 Uhr
1

Auf Stockwits glaubt man dass was durchgesickert ist...könnte übernommen werden

Auf stockwits glauben sie auch an den Weihnachtsmann.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:35 Uhr
0
Auf Stockwits glaubt man dass was durchgesickert ist...könnte übernommen werden
B
Biertoni, 16.11.2023 20:33 Uhr
0

Nöchster halt 2,17$

So ein Blödsinn. Die Firma macht nur minus. Wenn die nicht bald jemand übernimmt , gehen die Lichter aus.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:33 Uhr
0
Ich glaube was grosses ist hiernim busch!
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:33 Uhr
0
Next week will be either change in management in Asia or approving the turnaround plan there. Either way it is positive for the stock/company. If I was Zhang, I would be cooking something really really big to announce in upcoming 2-3 days.
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 20:32 Uhr
0
Börsenguru im Leben nicht,auch wenn ich nichts dagegen hätte😂
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:31 Uhr
0
Nöchster halt 2,17$
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:27 Uhr
1
Die Amis machen wenn ordenliche sachen🚀🚀🚀
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:26 Uhr
0
Ich hoffe, das die Amis auch noch kräftig zuschlagen😁
B
Biertoni, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
Gleich ist der Spaß gelaufen.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
0,71$
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Glaube langfristig sind das gute kurse
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Bin mit 0,66 gerade rein. 🚀 Man hat ja gerade genug Drecksaktien an der Backe.....
Chris333
Chris333, 16.11.2023 20:17 Uhr
0
top . bin erst bei 0,63 zugestoßen. zu lange zugeguckt.
Nixblicker
Nixblicker, 16.11.2023 20:16 Uhr
0
Drecksaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen