OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
a
anu_03, 17.11.2023 18:56 Uhr
1
Danke
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 18:54 Uhr
1

Weiß wer wann Oatly in Betrieb genommen wird von yayafood

Der genaue Standort der Ya YA-Erweiterung in Ogden steht noch nicht fest. Roybal gab an, dass er direkt neben der Oatly-Anlage oder an einem anderen Ort innerhalb des Gewerbegebiets liegen könnte, aber dass mit dem Bau bald begonnen werden soll und die Schaffung von Arbeitsplätzen voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnt. https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/
Chris333
Chris333, 17.11.2023 18:51 Uhr
1
Nach dem heftigen Anstieg gestern ist es doch super das wir heute grün sind. egal wieviel %
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 18:49 Uhr
0

Wie gewonnen so zeronnen😔

Gewinnmitnahmen - interessant sind die nächsten Wochen - 🍀
N
Niiler79, 17.11.2023 18:46 Uhr
0
🚀🚀🚀
a
anu_03, 17.11.2023 18:30 Uhr
0
Weiß wer wann Oatly in Betrieb genommen wird von yayafood
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 17.11.2023 18:23 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen😔
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:49 Uhr
2

ich will 1,5 bis 2$ sehen .vorher kriegt mich hier keiner weg

Darauf trink ich einen Oatly
Chris333
Chris333, 17.11.2023 17:47 Uhr
2
ich will 1,5 bis 2$ sehen .vorher kriegt mich hier keiner weg
a
anu_03, 17.11.2023 17:18 Uhr
3
Wenn jemand plötzliche News hat reinschreiben damit die anderen Bescheid wissen
a
anu_03, 17.11.2023 17:18 Uhr
0
Desto stärker die Community desto mehr Geld machen wir
a
anu_03, 17.11.2023 17:17 Uhr
0
Ja
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:12 Uhr
1

Wenn er heute auf 1€ geht gönn ichs jeden von euch💪

Wir gönnen uns doch gegenseitig Erfolge.
a
anu_03, 17.11.2023 17:11 Uhr
0
Bin jetzt erstmal in Alibaba und TG therapeutics investiert
a
anu_03, 17.11.2023 17:11 Uhr
1
Wenn er heute auf 1€ geht gönn ichs jeden von euch💪
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:03 Uhr
0

Hab bei 0,73 verkauft

Keine Geduld gehabt? Geht doch erst so richtig los… ✨⭐️✨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,46 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen