OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 24.11.2023 17:50 Uhr
0

Wie lange geht heute der Handel bei den Amis?

Börsenöffnungszeiten USA: Wann öffnet die Börse in New York? Die New Yorker Börse an der Wall Street gilt als die größte Wertpapierbörse der Welt nach Marktkapitalisierung. Die Öffnungszeiten der New York Stock Exchange (NYSE) richten sich nach den Standards in Nordamerika. Geöffnet ist die NYSE werktags von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr, was in Europa 15.30 bis 22 Uhr entspricht. Samstags und sonntags bleibt die Börse in New York geschlossen. https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/boersenzeiten-2023-wann-oeffnen-die-boersen-in-den-usa-deutschland-und-co-/27573252.html
Chris333
Chris333, 24.11.2023 17:48 Uhr
0
18?
Chris333
Chris333, 24.11.2023 17:46 Uhr
0
Wie lange geht heute der Handel bei den Amis?
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 17:13 Uhr
0
Wie wet gehts heute hoch?
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 16:21 Uhr
0

Die letzte Bilanz hellt sich auch schon wieder deutlich auf. Der Cashburn wurde drastisch reduziert und wird sich weiter verbessern für das nächste Jahr. Somit reicht das Cash für locker 2 Jahre von Oatly und das Wachstum ist weiterhin massiv.

🤩🤩🤩
2014SG1
2014SG1, 24.11.2023 16:17 Uhr
1

Mich interessiert eher Freitag nächste Woche 🍀🤪😂

Sieht gut aus. 🤓
Chris333
Chris333, 24.11.2023 16:15 Uhr
0
Volumen ist nicht die Welt gefällt mir aber schonmal besser als Mittwoch
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 16:11 Uhr
0
Yes geht gerade hoch
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 15:32 Uhr
0

geil 🏋‍♀️

Wir starten🤩
Chris333
Chris333, 24.11.2023 15:26 Uhr
0
geil 🏋‍♀️
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 15:19 Uhr
1
+9% vorbörslich🤩🤩🤩
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 14:14 Uhr
0

Die Gerüchte einer Übernahme fassen immer mehr Fuß. Ich bin auch mal eingestiegen. Man hat nicht umsonst jemanden Mars zu Oatly geholt. Wenns hier eine Übernahme für 1-2€ gibt dann ist man auf jeden Fall dabei. Kleine spekulative Position reicht ja.

Wo kann man das nachlesen?
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 14:10 Uhr
0
Waas geht hier heute ab?🥳
G
Gast-754643000, 24.11.2023 13:11 Uhr
0
Würde sagen erste wichtige Ziele sind erstmal wieder der Bereich 5-6€. Oatly ist zu wertvoll und Systemrelevant im Hafergetränk Bereich. Wer soll die Lücke füllen? Mein ek hier ist jetzt 4,3€ und das wird zeitnah erreicht werden.
Chris333
Chris333, 24.11.2023 13:10 Uhr
0
Bei comdirekt sehe ich den ganzen Tag keine kurs und bei marketwatch stillstand seit Mittwoch ah 🤔
G
Gast-754641200, 24.11.2023 11:04 Uhr
0
Naja wieso sollten 17€ nicht möglich sein? Das Wachstum ist massiv und die Leute wollen Vegan leben. Zudem steigert das Unternehmen die Bruttomarge massiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen