OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Chris333
Chris333, 27.11.2023 17:56 Uhr
0

Bis 1,8$ sollte der weg frei sein

Das wäre mal.ein guter Anfang
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 17:40 Uhr
0
Bis 1,8$ sollte der weg frei sein
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 17:30 Uhr
0

Oatly ist von den milchalternativen die 1 ich denke das sie gute Chancen haben

Mit absatnd die nummer 1
a
anu_03, 27.11.2023 17:26 Uhr
0
Es kaufen immer mehr Milchalternativen
a
anu_03, 27.11.2023 17:25 Uhr
0
Oatly ist von den milchalternativen die 1 ich denke das sie gute Chancen haben
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 17:04 Uhr
0
Auch Aida setzt auf Oatly
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 17:04 Uhr
0
+10% jetzt
2014SG1
2014SG1, 27.11.2023 17:03 Uhr
0
🥳🥳🥳 Geilo
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:56 Uhr
0

Bei der bewertung ist fast eine pleite eingepreist

Die definktiv nicht kommt...Oatly hat geld für 2 Jahre +
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:50 Uhr
0

Bin noch skeptisch. Letztes Jahr um die Zeit ging es auch hoch und ab Januar wieder runter. Schön wärs mein ek liegt bei >3 Euro aber Monate bis Jahre wurde oatly schlecht gemacht und negativ bewertet, da kann ich diesem relativ kurzem hoch noch wenig abgewinnen.

Bei der bewertung ist fast eine pleite eingepreist
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:29 Uhr
0
Ich geh dann mal eben in den Laden was für die Quartalszahlen tun 😁
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:27 Uhr
0
Volumen sieht gut aus
S
Sonnphil, 27.11.2023 16:24 Uhr
0
Bin noch skeptisch. Letztes Jahr um die Zeit ging es auch hoch und ab Januar wieder runter. Schön wärs mein ek liegt bei >3 Euro aber Monate bis Jahre wurde oatly schlecht gemacht und negativ bewertet, da kann ich diesem relativ kurzem hoch noch wenig abgewinnen.
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:21 Uhr
0

top. weuter geht's

Bald 1$
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:19 Uhr
0

Starke widerstand bei 0,75

0,81$ jetzt
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:17 Uhr
0
top. weuter geht's
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen